Alles Gute an die reichlich vorhandenen Geburtstagskinder!
Alles Gute an die reichlich vorhandenen Geburtstagskinder!
Danke schön ...!!!![]()
pöh
hey, alles gute zum 17ten, notorious chick (auch sparky genannt).
wellness-urlaub für chicks (hier: haar-peeling).
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Hmmmm , nett.... gibste mir den Tip, wie die so gut enthaart wurden?
pöh
Happy Birthday an BLOODTHIRST und die anderen Geburtstagskinder der letzten Tage!
Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder Malcolm Reed & nekropole, bevors zu spät ist.![]()
War woll doch schon zu spät... hatte am 28ten.
![]()
Aber dennoch, vielen Dank.
Edit: Oh... ich sehe gerade, das die Forumsuhr (zumindest bei mir) um eine Stunde vorgeht... bedeutet, du warst doch noch rechtzeitig.![]()
alles gute an unsere 2 jungen forumianer "silent hunter" und "thandor"!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Dankefein ihr Beiden!![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Meine Glückwünsche an Blade Runner und rgHorus.
@rgHorus: Melde dich mal wieder. Würd gern wissen was zu Hause so Los ist.
@Cornholio
Alles Gute zum Vierteljahrhundert.
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
auch von mir alles beste an den grrrrrroßen cornholio, den wir hier hoffentlich noch lange als mod unser eigen nennen dürfen!
...selbst wenn er mal wieder für neue beavis&butthead-produktionen modell stehen muss:
![]()
Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum 25. Geburtstag.
Feier noch schön.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Alles Gute zum Geburtstag Corni 8)
Alles Gute an das heutige Geburtstagskind Dalin!
Auch heute wieder alles Gute an das heutige Geburtstagskind friedfertig!