Happy Birthday @ KrazyKraut!
Happy Birthday @ KrazyKraut!
Fröhlichen Purzeltag KrazyKraut!
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Alles Gute an unseren heutigen Glücklichen, mukenukem!
Heute wird aber voll abgeräumt. Alles Gute an alle 4 Geburtstagskinder John, whooha, Val'Rin & rAgNahELL!
Und da haben wir auch schon den Nächsten. Alles Gute heute an Leon-x.
Alles Gute zum Geburtstag, Dilla!
Laß dich schön feiern und beschenken!![]()
oh, die sonnenblumige dilla hat geburtstag.
na dann, werd mal schön älter und lass dich wieder öfter hier blicken. würd mich freuen.
ps:
auch ich mag sonnenblumen
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Alles Gute heute an Mackenzie Calhoun!
Alles Gute zum Geburtstag heute an Lightshade & AstroNut.
Lasst euch feiern bis zum Morgengrauen!![]()
Alles Gute Jeffi , halt die Ohren steif .... wünsche dir ein glückliches Jahr...
pöh
Herzlichen Glühstrumpf Manu!
*noch ne Torte werf* *gg*
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Happy Birthday nachträglich. Willkommen bei den Twens.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
alles gute auch von mir. viel spaß beim älterwerden. und jeff: halt den lümmel steif!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Und die nächsten bitte: Alles Gute an fradjo & The Fragger!
Alles Gute an Jonas Quinn!
jo, auch von mir. selbst wenn sie/er leider zu den vielen usern zählt, die nicht mal ne handvoll beiträge schrieben und sich dann nie wieder blicken ließen. schade.
Tjaja, bei einigen scheint die Lust schon nach einigen Wochen wieder verflogen zu sein. Nichtsdestotrotz kommt hier schon das nächste mehr oder weniger fleissige Dreiergespann.
Alles Gute an first of one, Pretender2000 & Zampano!
Ein ganz besonderes "Alles Gute zum Geburtstag" geht heute an Sathoan & Last_Gunslinger! Lasst es ordentlich krachen!