Happy birthday!
Happy birthday!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
menno, schläft dieser thread ein?
soviele geburtstagskinder und keiner gratuliert????!
sogar unser pseudo-intellektueller tintenfisch sepia (der glücklicherweise immer noch gerne müde im sf-community-pool herumplanscht!) ist um ein weiteres jährchen gereift!
und genauso alle anderen alten und jungen säcke:
feiert euch selbst! :rock:
ihr seid schon wieder um einen jahresring gewachsen!![]()
herzlichen glüüüüückwunsch!!!
mann, was man in diesem thread alles machen kann:
smilies ohne schlechtes gewissen, geschmacklose bilder, wenn einem sonst nix besseres einfällt usw usw....
z.b. so:
unser vielgereifter sepia-tintifisch beim neue-weisheiten-ausdenken-und-stilvoll-niederschreiben !
![]()
und hier frau sepia, die ganz den vorstellungen von herrn sepia entsprechend zuhause weilt, während er die welt des gehobenen wissens erobert. natürlich füttert sie die kleinen mit schlauer tinte aus der tintenfischbrust, aber vor allem mit wissen aus herrn sepias gesammelten "kontroversen wahrheiten für designierte twenty-somethings"!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Herzlichen Glückwunsch Lady_Vampavk84,
ich hoffe Du schaffst es demnächst hier reinzusehen.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Happy Birthday und alles Gute Sheila.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Alles gute zum Burzeltag Sheila
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
alles gute und nur das beste für dich Sheila![]()
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
auch von mir an kollegin sheila nur das beste zum feste!
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Vielen Dank für die Glückwünsche *knicks mach*
Happy Birthday Fenryr!
Lass Dich mal öfters sehen.![]()
@MARA Alles Gute!
Best wishes for you!!
http://www.telusplanet.net/public/mi...thdaygirl1.gif
Gratz Tantchen
![]()

Happy Birthday Simara
![]()
![]()
Alles Jute Simara!
Alles Gute auch von mir
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Happy Birthday Sky!
Danke für die Glückwünsche. Das ist lieb.
Von einer Geburtstagstorte droht meiner Perrücke weniger Gefahr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag, Sky.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
von mir auch noch alles gute an die olle schimmsche und an die nicht ganz so olle sky!
für my special forumianerin schimmsche, hier ein kleines lieb gemeintes bildchen:
von deiner birthday-party letztes jahr. unter dem motto : "eat fast, die young!"
hüstel...
alles gute noch nachträglich Simara. ich hoffe du hast feste gefeiert...
und pünktlich die besten wünsche an Sky.
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.