waah Jack wie kannst du nur *auf Jack stürz und ihn in der Luft zerreiß*Originally posted by Jack Bauer@31.10.2003, 21:17
T'Pol und Han Solo und Leia, ähm ich meine Trip und die Prinzessin.
ne ernsthaft, der Gedanke Han/Leia kam mir zwischendurch auch mal. Hat sich aber nicht lange gehalten
Hmja. Was war das nu? Selbstverarsche oder Zuschauerverarsche?
An der Stelle, wo sie erst ins Wasser fallen und dann knutschen, dachte ich, das ist dermaßen übertrieben, das können die nicht ernst meinen. Aber alles in allem wars für eine witzig gemeinte Folge nicht lustig genug; und wenn das gar der volle Ernst von B&B war, dann unterschreib ich schon mal das Einweisungsformular der beiden für die Klappsmühle.
Ich glaube, wenn Wertvolle Fracht die allererste Folge von Enterprise gewesen wäre, hätte ich nach 5 Minuten abgeschaltet, und zwar nicht nur das Gehirn (wie heute) sondern auch gleich den Fernseher. Und zwar, ohne am nächsten Freitag der Serie eine zweite Chance zu geben. Aber zum Glück weiß man ja inzwischen, dass Enterprise auch richtig lustig sein kann, siehe A Night in Sickbay; oder spannend und halbwegs sinnvoll, z.B. in den meisten Folgen über die Suliban oder den Temporalen Kalten Krieg.
Fazit:
Auch wenn die heutige Folge ein absoluter Griff ins Klo war, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es kann ja fast nur besser werden.von 5
Als Lesezeichen weiterleiten