1. Niemand zwingt Menschen dazu Enterprise zu sehen.Originally posted by friedfertig@15.11.2003, 10:21
Ihr solltet Euch mal selbst hören... "Wieder nichts neues", "wie blöd..." und "alles geklaut", "Note ausreichend"
Möchte mal gerne Eure Ideen sehen, wenn ihr nach so vielen Folgen Enterprise, bzw. Star Trek was neues erfinden solltet.
2. Niemand zwingt B&B dazu noch ne Serie zu machen, wenn sie keine Lust haben.
3. Soll ich mit Rick Mitleid, weil dem armen Mann nichts neues einfällt? Soll ich aus Mitleid Enterprise gucken?
4. Jeder darf selbst entscheiden, ob ENT ihn unterhält oder nicht.
5. Was ist daran falsch, wenn man sich nicht von etwas unterhalten lassen kann, was eine Kopie einer Kopie ist?
Ich und Dawn:
Ich muss zugeben, es hat mir am Freitag etwas an Motivation gemangelt. Als dann auch noch der Shuttleabsturz kam, war ich schon bei Contact. Hab dann aber wieder zurückgeschaltet nach der grandiosen Eingangssequenz.
Als Trip dann auf dem Planeten war und versucht hat etwas zu reparieren und Geräusche gehört hat dachte ich mir: Bitte lass da jetzt kein Alien sein, was erst böse ist und sich dann mit ihm vielleicht noch vertragen wird... Als dann das Alien auftauchte hat es mir gereicht.
Vielleicht ist ENT ja nächsten Freitag besser.
Als Lesezeichen weiterleiten