Umfrageergebnis anzeigen: Für mich war Heroes nach Staffel 1...

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...super!

    4 26,67%
  • ...ganz OK, wird hoffentlich noch besser...

    8 53,33%
  • ...langweilig. Hat an Reiz verloren...

    3 20,00%
  • ...ganz übel!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Byebye Heroes? - Der Abstieg einer Ex-Erfolgsserie (SPOILER S1-S4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Heroes - Fugitives: Back for good?

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    So nachdem die Staffel nun zu Ende gebracht worden ist, kann ich sagen, das sich für mich das Thema Heroes erledigt hat.
    ich bin auch nicht von den socken gerissen, aber im vergleich zu den anderen episoden aus "fugitives" war das finale nicht schlechter, sondern hat das niveau des volumes konsequent weitergetragen und zu einem soliden abschluss gebracht. nichts herausragendes, nichts geniales, aber gut verdauliche durchschnittskost. wer von heroes mehr erwartet, hätte gleich nach staffel 2 abschalten sollen. mir wurde jedenfalls schon ab der hälfte der fugitives-folgen klar, dass mit diesem volume noch nicht die erhoffte deutliche steigerung erreicht wird. aber zumindest hat man ein etwas stabileres fundament dafür gelegt als in den vorherigen episoden.

    also, ich schaue wahrscheinlich weiter. allein schon, um zu sehen, was in den folgen passiert, in denen bryan fuller wieder mehr einfluss hat. und in der nie endenden hoffnung, doch noch irgendwo eine lange bikini-szene mit hayden penetierre präsentiert zu bekommen (was für mich das optimale finale für die komplette serie wäre ).

    Schade, wieder eine Serie weniger, bleibt nur noch Lost und Dexter.
    selbst schuld, wenn du deinen serien-horizont hauptsächlich auf scifi, fantasy und mystery beschränkst. ich kann dir eine ganze liste genialer serien nennen, die außerhalb dieser genres angesiedelt sind und viel von dem, was du bei heroes, dollhouse etc. bemängelst, richtig machen. um nur einige zu nennen: rescue me, the shield, the wire, breaking bad, mad men, brotherhood, sopranos, OZ, friday night lights, southland, damages, generation kill (miniserie), nip/tuck...
    das niveau bei scifi, fantasy und mystery war schon immer ziemlich durchwachsen, weil man sich da gern auf die fantastischen elemente verlässt, mit denen man jede noch so dümmliche story gerade biegen kann (zumindest scheinen das viele autoren zu glauben). sowas wie eine gut durchdachte handlung bleibt da meist auf der strecke.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (30.04.2009 um 14:16 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:36
  2. Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II
    Von Falcon im Forum Heroes
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 12:17
  3. Heroes S2 US |-> mögl.- Spoiler
    Von TheEnvoy im Forum Heroes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 02:15
  4. Gruppengucken Heroes
    Von Simara im Forum Heroes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:30
  5. Heroes | S1 - US-Ausstrahlung -> Spoiler!
    Von Lightshade im Forum Heroes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 09:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •