Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
also, ich hab nix dagegen, wenn du sie hier anbietest. vielleicht findet sich über die community ein interessent. wieviel würdest du denn dafür haben wollen?

ansonsten kannst du es noch über amazon reinstellen. dort suchen die leute vielleicht eher noch nach solchen DVD-box-sets.

ebay würde ich mir an deiner stelle doch nochmal genauer anschauen. gerade zur weihnachtszeit haben die manchmal sonder-aktionen, bei denen dann eine gebühr wegfällt. und wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch auch die möglichkeit, seine auktion kurzfristig zurückzuziehen, wenn man mit dem ergebnis unzufrieden ist? kenn mich damit aber kaum aus. schau einfach mal in die AGB.

.
Ja, mit eBay müsste ich mich mal näher beschäftigen, aber so richtig symphatisch ist mir der Weg irgendwie nicht. Die Sonderaktionen beliefen sich AFAIR immer auf die Einstellgebühren, und die gibt es jetzt ja ohnehin nicht mehr, dafür aber gepfefferte Verkaufsgebühren.

Dass ich die Box hier anbieten darf, ist sehr nett, aber es gibt hier doch gar kein Marktplatz-Subforum o.ä.? Oder meinst Du einfach innerhalb dieses Threads?

Was ich dafür haben will? Tja, weiss ich selber nicht mehr so richtig. Vor einiger Zeit lag ihr Preis ja sogar oft über dem Kaufpreis damals, vor ein paar Wochen wurde ich für meinen Wunsch nach 130€ (inkl. Lost Tales-Film) ausgelacht. Geboten wurden mir, wie gesagt, bisher 20€, was mir dann doch zu wenig ist.

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal bei Amazon geschaut? Dort gibt es den Marketplace, wo man privat verkaufen kann. Oder bei Booklooker.de, die haben auch eine DVD-Abteilung.
Booklooker kenne ich nicht, sehe ich mir mal an. Danke für den Tipp!

Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
Du könntest sie auch hier einstellen: www.tamundo.de
Da habe ich grad gestern ein Herr der Ringe-Schachspiel (ein langjähriger Ladenhüter) zu einem guten Preis verkauft.
Kostet noch keine Einstell-Gebühren (höchstens später 4,9 % bei Verkauf) und du könntest die Box theoretisch bis zu einem Jahr in der Auktion oder im Festpreis lassen.
Auch sehr interessant, danke.

Ich warte erstmal ab, ob hier jemand die Box will, aber ich schätze mal, dass jeder, der ein B5-Forum besucht, schon gut mit DVDs bestückt sein dürfte.