Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: FedCon 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: FedCon 2009

    "Ein Stormtrooper aus Kampfstern Galactica..." lol rofl omg


    Sorry aber DAS konnt ich mir nicht verkneifen ^^
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: FedCon 2009

    ...naja, was will man von Zeitungsschreibern auch anderes erwarten, die sonst über Hasenausstellungen oder Kindergartenfeste berichten.

    Bei uns haben sie im Bericht zur Star Trek Premiere einen gewissen Vulkanier zu "Mr. Spok" gemacht...und das in der Überschrift. Ein Versehen wars nicht, denn "Mr. Spok" ist dann noch im eigentlichen Text aufgetaucht.

    Hier mal ein richtig guter Artikel zum Thema "Fans auf der FedCon":
    http://www.stern.de/unterhaltung/fil...ks/700033.html
    Geändert von Starcadet (19.05.2009 um 11:44 Uhr)

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FedCon 2009

    Zitat Zitat von Lightshade Beitrag anzeigen
    "Ein Stormtrooper aus Kampfstern Galactica..." lol rofl omg


    Sorry aber DAS konnt ich mir nicht verkneifen ^^
    ... da kommt man schon mal durcheinander ... bei dem Durcheinander:



    "Star Wars meets Star Trek"

    ... und Darth Vader schaffts nur mit Mama's Hilfe:






    The FedCon MediaBoard:
    http://www.fedcon.de/pages_de/infos/...rt.php#content
    Geändert von Reiner (23.05.2009 um 09:22 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FedCon 2010
    Von Reiner im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:01
  2. Gigi Edgley auf der FedCon 2011
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:44
  3. FedCon ohne Patrick Stewart
    Von Starcadet im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 01:07
  4. Virginia auf der Fedcon 12
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 17:43
  5. Virginia Hey auf der FedCon
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 01:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •