Mit den omnipräsenten Sexszenen habe sich sich gottseidank in der dritten Staffel zurückgehalten und so langsam akzeptiert die Serie was sie ist: Trash. In den ersten beiden Staffeln hat man mMn nicht die goldene Mitte zwischen Trashklamauk und Ernsthaftigkeit erreicht, sodass ich insbesondere von Staffel 2 mehr als nur enttäuscht war (mitunter das Schlimmste was ich in den letzten Jahren im TV-Bereich sehen durfte), nachdem schon Season 1 mittlerer Mist war, aber zumindest mit ein paar unterhaltsamen Folgen gepunktet hatte.

Staffel 3 wollte ich eigentlich nicht mehr anschauen, aber meine bessere Hälfte hat mich dann doch gezwungen und bisher ist es reichlich ok. Echte Steigerung zu dem ganzen Mumpitz zuvor, auch wenn etliche Handlungsstränge wenig überlegt, nervig oder überflüssig erscheinen. Gleiches gilt für die Charaktere.

Anna Paquin schafft es doch von Staffel zu Staffel häßlicher und gleichzeitig nerviger zu werden.

Für ein eigenes Forum gibt die Serie meines Erachtens aber zu wenig Gesprächsstoff her. Meistens ist es mit einmal Ansehen und gut ist gegessen.