Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen bisher, nicht die ersten zwei Staffeln ^^;
Also bisher fand ich den seriösen politischen Ton der Serie gut.
Womit ich dann auch mal zur zweiten Folge komme.

Zunächst. Der Anfang fetzt!
Also wie da gleich in den ersten paar Sekunden die beiden übel Täter ermordet werden war beeindruckend einer der fetzigsten Anfänge für eine Episode. Ein definitives Highlight. Auch wenn ich mich da gefragt hab wie sie Bill (wieso heißt er eigentlich nicht gleich Bob?) überhaupt gefangen bekamen.

Spätesdens mit der Wunderheil Wirkung des Bluts kam mir die Idee das man sich einen Vampir fangen könnte. Diesen gut ausbluten, füttern und weiter ausbluten. Womit man ein Wundermittel in Massen hätte *hüstel*

Nun es hat wohl Gründe das die Vampire nicht damit hausieren gehen.
Wobei ich es mir schwer vorstelle das geheim zu halten.

Faszinierend und gut gemacht fand ich die Fernseh Sendung mit dem Prediger.

Das wer mit wem verwirrte mich etwas.
Also Sookie will Bill. Tara will Brüderchen. Brüderchen will alles ficken. Lafayette will Männer und der Boss will Sookie? Uff. Fette Verwirrung.

Huepfende und nicht stampfende Tornados, so oder so eine ziemlich riesige Vernichtungsspur. O.O

Das Gespräch mit der Oma über den Bürgerkrieg fand ich stilvoll umgesetzt, auch die Einwürfe von Tara seitens Sklaven.

Die Sex Szene der Folge war schon recht heftig @.@
Die Wendung doch vorhersehbar. Und Brüderchen hat wohl das Problem nur Vampire Chicks zu knallen.

Bin ja gespannt wie es nun mit den drei Killer Vamps weiter geht wo sich bei Bill einquartierten. Einer sieht ja immerhin nicht schlecht aus. Aber wieso Bill wohl nicht zu Hause war?