Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Random True Blood Fan Forum: "Don't get me wrong, but I'm done with the show. I've just watched for Marshall Allman..."
Naja, der Charakter war nervig, überflüssig und es ist gut das er tot ist.
Aber ich fand es dennoch recht gut gemacht. Dramatischer ansprechend, selbst wenn man den kleinen Bastard nicht mochte.
Wobei ich mich gefragt habe ob es seitens Sam nicht angebracht gewesen wäre ihm den Gnadenschuss zu geben, oder das leiden schnell zu beenden. Dann hätte er coole neue Fähigkeiten erhalten ^.^;

Nun und cool finde ich die Serie vorallem wegen Antonia.
Ich finde die Hexe recht faszinierend und den Twist mit Marnie hätte ich so nicht erwartet.
Dabei schafften sie es auch noch das ganze, zumindest für mich, glaubwürdig zu verpacken.

Apropos Plotentwicklung: Was ist mit Sookies Feenhexenverwandtschaft samt Großvater? Was ist mit Jasons Werpantherdingens?
Ihre Fairy Godmother hat Erik aufgefressen.
Ihr Großvater ist bei ihrer Flucht gestorben.
Der Rest wird wohl noch im Hintergrund lauern.

Die Hillbilly Panther wollten von Jason Sex um ein Werpantherkind zu zeugen. Weil sie das mit der Inzest übertrieben haben klappt es wohl nicht mehr in der Familie.
Jason wird kein Werpanther da man Wer-Irgendwas über Geburt wird und nicht per gebissen werden. Das heißt seine kleine hat ihn da angelogen.
Das Jason nicht mehr zu den Leuten zurück will die ihn vergewaltigten und fast zur Pädophilie gezwungen haben ist verständlich.

Wobei ich vermute das beides ggf. wieder kommt.

Aber die Endszene hat mich wieder mit allem versöhnt. - Vamps with Flamethrowers (oder war das ne Panzerfaust?) - Burning down the house
Wie man in der Vorschau sehen kann ist das eine Panzerfaust

Ich finde die Hexen sehr viel cooler als den König.
Nun und der Plot hat auch nicht ganz so brutale Löcher finde ich. Zumindest noch nicht.
Wobei ... also ich finde es etwas unglaubwürdig das die da alle schnell genug geglamourt bekommen haben sollen.
Gerade so die Live Kameras oder auch die Blogger oO Imho hat man es sich da was einfach gemacht.