hmmm, so viele interessante neustarts gab es 2008 eigentlich nicht. wirklich hängen geblieben ist bei mir nur "Fringe", obwohl diese serie noch lange nicht das potential erreicht hat, das sie haben könnte. achja, und dann gab es noch "My Own Worst Enemy" mit christian slater. auch gut, aber leider schon wieder abgesetzt.
am meisten enttäuscht war ich von "True Blood". dass alan ball ("six feet under" ist immer noch eine meiner top-favoriten-serien) eine so lahme serie machen kann, hätte ich nicht gedacht. es war zwar ganz unterhaltsam, aber eben auch nicht viel mehr. nicht mal das finale war besonders spannend - und viele charaktere sind nur nervig bzw. ziemlich dämlich.
ja, ist eben eine miniserie.hat mir auch gut gefallen. für jeden, der gute zombie-unterhaltung mag, dürfte das eine erfrischende abwechslung sein. und wer schon immer mal sehen wollte, wie eine "big brother"-crew zermanscht wird, sollte sowieso reinschauen.
:rock:
dann gab es noch einen guten pilotfilm: "pretty handsome" von ryan murphy ("nip / tuck"). obwohl hier sowohl bei der inszenierung als auch bei der geschichte so gut wie alles passte, gab es bisher keinen sender, der die serie übernehmen will.
dabei ist schon allein die besetzung ein genuss: joseph fiennes, carrie-anne moss ... und sogar ein geniales urgestein wie robert wagner ("hart aber herzlich") konnte man für eine der hauptrollen gewinnen.
aber genauso wie "Babylon Fields" (ja, es war noch nicht perfekt, aber aus dem cast und dem setting hätte man eine menge herausholen können) wird das wohl einer dieser vielversprechenden piloten bleiben, die wir nie als vollständige serie erleben werden.
.

hat mir auch gut gefallen. für jeden, der gute zombie-unterhaltung mag, dürfte das eine erfrischende abwechslung sein. und wer schon immer mal sehen wollte, wie eine "big brother"-crew zermanscht wird, sollte sowieso reinschauen.
:rock:
Als Lesezeichen weiterleiten