Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
Das ist ja mal wieder fies... hier hätte ich kein Problem DREI Serien zu benennen... und darf mich nur für eine davon entscheiden...
Geht mir auch so und von daher bekommt keine Serie meine Stimme.

Begründung:
- Blood Ties hat mich leider immer noch nicht überzeugt. Ich gucks zwar, aber wenn ich ne Folge verpasse, dann ist das nicht schlimm.
- Damages kenn ich nicht.
- Dead like me war ganz nett. Mitunter sogar sehr gut, aber irgendwas fehlte.
- Dexter find ich sehr gut und bei einer Mehrfachauswahl hätte sie auch einen Punkt bekommen. Aber ich finde Dexter jetzt auf keinen Fall besser als Doktor Who, daher keine Stimme.
- Doktor Who. Gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Hätte auch auf jeden Fall eine Stimme bekommen, aber da gibts ja noch EUReKA
- EUReKA, eigentlich nichts besonderes, aber der Humor der Serie gefällt mir sehr gut. Daher bekäme sie auch einen Punkt. Aber da gibts ja noch Pushing Daisies.
- How I meet your mother kenn ich nicht.
- Men in Trees kenn ich nicht gut genug.
- Moonlight. Eine nette Serie, aber richtig überzeugt hat sie mich nicht.
- Pushin Daisies. Definit eine sehr interessante und süße Serie. Sie würde sich den Thron mit den anderen dreien teilen.

Da das aber nicht geht gibt es eben keine Stimme von mir.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
auf die vollständige ausstrahlung von perlen wie "the shield" und "the wire" warten wir ja heute noch.
Naja, Perlen?
Und nur um dir lange Zähne zu machen: Von diesem "se weier" kommt die 2. Staffel demnächst auf Premiere

.