[3 Zeilen Text vom editier-kobold verschluckt]

Akaroid, sorry für den überheblichen tonfall, aber ich kann dich und deine in meinen augen provozierend überflüssigen posts nicht für voll nehmen, denn wenn ich es täte, würde mir aufgrund meiner schwachen konstitution der nichtgetrunkene kaffee hochkommen. Versuch dir das eröffnungspost in diesem thread mal genau durchzulesen, dort findest du z.b. auch eine kurze begründung, warum ich gerade *dieses* zitat gebracht habe. Ich hätte bei genauerer suche auch noch aussagekräftigeres zutage fördern können, aber beim ersten thread, den ich angeklickt habe, war ich schon bedient.

Ich bin gegen übertriebene reglementierung und zensur, aber sowohl das gespame als auch die interessante aber völlig deplazierte diskussion [die nun nicht mehr hier steht, edit] haben IMO in diesem thread nicht das allergeringste verloren. Wir machen uns damit nur selbst lächerlich. Im forum ist oben ein anti-spam-thread gelockt, in dem munter jede einzelne oben aufgestellte these / forderung ad absurdum geführt wird. Wie sieht das aus? Seh ich das ganze zu verbissen? Dann lasst euch nicht stören...

Die erkenntnis, dass ich mir das ganze hätte sparen können, hätte mir allerdings früher kommen können.

---
Edit: Sorry für den tonfall, ich bin nicht "gut drauf" und versuche daher gar nicht, diplomatisch zu klingen. Denkt euch keine relativierenden smilies in den text, denn dieser spruch ist inzwischen mehr als ausgeleiert.

Im übrigen ist es normal, dass man in diskussionen auch mal abschweift, aber es gehört meiner meinung nach zur diskussionskultur und zur etikette, es im rahmen zu halten. Und ich weiss wirklich nicht, was die posts seit akaroids "auftreten" in diesem thread sollen und würde daher auch (mit einem aufgesetzt-freundlich-bittenden gesichtsausdruck) darum bitten, hier etwas editierarbeit zu leisten, so nett sich die posts auch lesen lassen. Oder aber mich zu ignorieren. In dem fall ist der thread gänzlich überflüssig.

Edit von Mouse: lol, habe ich schon vor deinem Edit getan, du bist einfach zu langsam im tippen
Mäuse sind eben auch nur Menschen.

Ratten.

Editierte Grüsse, SlowNager.

Last edited by Nager at 17.10.2002, 03:08