Viel kann ich dem nicht mehr hinzufügen, ausser dass ich voll zustimme. Da das aber auch schon wieder Spam ist, schweife ich noch einmal etwas aus: Jetzt wo ich die Rechte und Pflichten eines Supermod angenommen habe, werd ich auf jeden Fall mit Argus-augen drüber wachen, wie hier gespammt wird. Falls es zu übertriebenem Spam kommt, werde ich diese Spam-Beiträge löschen oder Themen schliessen. Ausserdem werd ich natürlich die Spamverursacher per PN ermahnen. Aber dies werd ich natürlich nicht allein entscheiden, sondern nach Möglichkeit in Rücksprache mit den entsprechenden Mods bzw. unsren Admins machen. Sollte ich doch mal die, eurer Meinung nach, falsche Entscheidung treffen, schreibt mir eine PN, aber bitte nicht in den Thread.

Edit: umgekehrt ist natürlich auch möglich: sollte ich bei Spammereien etwas zu grosszügig sein und diese unbeanstandet stehen lassen, teilt euch ruhig mit.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Thrad anzupinnen, damit er nicht so leicht in Vergessenheit gerät.



Last edited by Kaff at Oct 10 2002, 11:54 AM