Gestern hab ich mal endlich!! das Spiel Runaway zugelegt und kann nur sagen, das is einfach nur klasse. Endlich mal wieder ein Adventure der "alten Schule"

Und nicht nur das. Dieses Spiel hat seine ganz eigenen Qualitäten. Ich wünschte sogar das dieses Spiel lieber als Film rausgekommen wäre. Unter der Bedingnung das es dieselbe Athmosphäre rüberbringt die dieses Spiel vermittelt. Die STory is einfach super und es fesselt einen ungemein. Die Rätsel sind alle recht logisch aufgebaut, (zumindest soweit ich bisher gespielt hatte) sodas man eigentlich wenn man wirklich ne Zeit überlegt auf die jeweilige Lösung kommt (natürlich spielt auch milimetergeneues "mausabtasting" dazu ^^) Dazu kommt noch ein (wie ich finde) genialer Soundtrack. Den kann man sogar auf der Seite des Herstellers saugen. Hier ist der Link, saugt euch das mal und sagt was ihr davon haltet. Generell die Musik im Spiel ist überhaupt net nervig und bringt eher noch mehr Freude im Spiel auf.

Also wer Adventure Fan is und dieses Spiel sich net kauft, is selber doof

Edit: Noch was vergessen: Die Sprachausgabe is auch Super gelungen

Edit2: Danke fürs verschieben, aber erkläre mir mal bitte einer warum die suchen Funktion nicht funktiniert hat. Ich hab nämlich Runaway bei suchen eingegebe und nix gefunden. Ich wusste doch das ich schonmal hier was darüber gelesen hatte.