Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Thema: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

  1. #81
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    tja, da gab es wohl wirklich ein Kommunikationsproblem. Hatte ja in dieser Liste Mitte April die Tassen bereits angekündigt.
    Da stabbim die Tassen-Produktion für das TBFC16 für jeden übernimmt, ziehen cuspid und ich natürlich das Ganze zurück.

    Wer dennoch eine Tasse mit dem Moya-Motiv haben möchte, der kann diese ggf. aber trotzdem bei uns kostenpflichtig bestellen. Bitte dann eine kurze Info bis Sonntag direkt per Mail an cuspid schicken.

    Bis in zwei Wochen!
    Sykar

  2. #82

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Leider kann ich diesmal (mal wieder) nicht kommen. Die Diplomkartierung im April hat mich finanziell ziemlich mitgenommen. So kann nix ausgeben und muss auch jede Gelegenheit zum Arbeiten ausnutzen!!

    Kann ich eigentlich auch irgendwie so ne Tasse bekommen, auch wenn ich nicht dabei sein kann??
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #83
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    tja, da gab es wohl wirklich ein Kommunikationsproblem. Hatte ja in dieser Liste Mitte April die Tassen bereits angekündigt.
    Da Du in der April-Mail in dem Satz "Wir arbeiten derzeit noch an dem Aufdruck." das Lyrische Wir verwendet hattest, war ich davon ausgegangen, dass Elli, Du und ich damit gemeint seien, so wie es ursprünglich besprochen war.

    Habe nicht gewußt, dass Du damit Cuspid und Dich meinen könntest, weil Ihr ein eigenes Layout kreieren würdet, obwohl Elli uns beiden auf dem Stammtisch längst zugesichert hatte, ein TBFC-Layout zu entwickeln.

    Wie auch immer... man kann nie genug Tassen im Schrank haben, und wer sich die Arbeit macht, der muss sie auch nicht in der Schublade verschwinden lassen, finde ich.

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich auch irgendwie so ne Tasse bekommen, auch wenn ich nicht dabei sein kann??
    Ich schau mal, wie sich das am Besten realisieren lässt. Schick mir bitte Deine E-Mailadresse, dann besprechen wir das. Welches Layout hättest Du den gerne?

  4. #84
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Also jetzt schlägt es aber 13! Von wem kriege ich denn nun meine Tassen, Hergottsakranochmal?

  5. #85
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Also jetzt schlägt es aber 13! Von wem kriege ich denn nun meine Tassen, Hergottsakranochmal?
    Die von Elli kreierte Tasse mit den Charakteren bekommst Du von Elli und mir. Die Tasse mit dem Moya Motiv von Sykar und Cuspid.

  6. #86
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Dann bleiben meine Bestellungen ja bestehen, sonst muss ich diverse Comics einer intensiven Feuerreinigung unterziehen...

  7. #87
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Hallo, da ich diesmal erst am späten nachmittag von zu Hause losfahren kann, wollte ich mal fragen, ob mich jemand irgendwo unterwegs mitnehmen kann? Fährt von den Ruhrgebietlern auch erst abends ab und kann mich irgendwie Düsseldorf oder Bochum oder so gleich mitnehmen? Würde mich sehr freuen, da es ansonsten etwas schwierig ist, freitags abends noch nach Hopsten zu kommen..

  8. #88
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Da wir mit dem Rad nach Hopsten fahren werden (voraus gesetzt, das Wetter spielt mit) können wir dich leider nicht einsammeln.
    Wann wirst du denn genau anreisen? Bzw. wann könntest du denn einen Zug nach Ibbenbüren bekommen (wäre der wahrscheinlich optimalste Bahnhof nach Schale hin)?

    Eine andere Sache: Wer übernimmt den Einkauf für Freitag Abend und Samstag morgen? Einen Essensplan gibt es wohl zur Zeit noch nicht (oder??), aber bei so wenig Leuten, sollte das auch ohne gehen. Was haltet Ihr z.B. am Freitag abend von Nudeln mit Tomaten/Bolognese-Sauce? Den Rest können wir ja vor Ort dann besprechen!

    Bye aus dem Münsterland
    Sykar

  9. #89
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Ich bin auch fuer ne vor Ort Planung.

    Ich bringe wieder nen Kuchen mit und ne Schuessel Kartoffelsalat und natuerlich Fs-Boxen + mehr. Mort Brot und Schrippen.
    Den Rest sehen wir vor Ort.

    @Kaff

    Ich weiss nicht wo wir langkommen
    verlass mich da auf meine Nase. Immer da lang wo wir hinschauen Zudem werden wir wohl schon gegen Mittag da sein, wann immer das ist. Wenn du mit dem Zug kommst melde dich mal per Pn dann schicke ich dir meine Handynummer damit du uns erreichen kannst.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  10. #90
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    moin,

    hätte nun mal wieder zeit für das tbfc dieses wochenende - leider bin ich beruflich ab morgen früh bis donnerstag abend unterwegs. Muss gleich noch packen gehen. Habe auf die schnelle nicht alle infos gefunden und hmpf's seite ist auch nicht mehr aktuell. Könnt ihr nochmal kurz die wichtigsten infos durchgeben? Wo? / Anfahrt dorthin. Preis etc pp.

    Würde dann allerdings wohl erst am samstag aufschlagen - falls ihr aber den montag mitnehmt, dann würde ich dies auch tun.

    Muss das ganze morgen nochmal telefonisch mit daniela abklären, aber soweit sieht es gut aus.

  11. #91
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Hallo, da ich diesmal erst am späten nachmittag von zu Hause losfahren kann, wollte ich mal fragen, ob mich jemand irgendwo unterwegs mitnehmen kann? Fährt von den Ruhrgebietlern auch erst abends ab und kann mich irgendwie Düsseldorf oder Bochum oder so gleich mitnehmen? Würde mich sehr freuen, da es ansonsten etwas schwierig ist, freitags abends noch nach Hopsten zu kommen..
    Wie definierst Du "Abend"? Ich hab mir den Freitag freigenommen und wollte eigentlich irgendwann am späten Nachmittag losfahren...

    Juchuuu, Kratos ist wieder da


    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen

    Das TBFC 16 findet von 29.05.2009 bis 01.06.2009 (FR-MO, Pfingstwochenende) in Hopsten/NRW statt. Kosten: 50,- EUR/pro Person (inkl. Verpflegung + Übernachtung).
    Haben wir eigentlich schon alles benötigte beisammen, oder muss noch etwas mitgebracht werden?

    (Wobei, das einzige was ich hätte wäre ein Codefree player...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #92
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Dann würd ich einfach mal die Berliner-Fraktion bitten, den Einkauf zu übernehmen (wenn nichts dagegen spricht). Ich denke mal, ihr wisst ungefähr, was wir brauchen.
    Aufgepasst: meine Eltern könnten am Nachmittag mit unserem Gepäck eintreffen. Also nicht erschrecken. Vielleicht sind wir dann aber auch schon mit dem Radel da und verschlingen Lecker-Kuchen! Ich bring mal ein bisschen Nuss-Kaffee mit!

  13. #93
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Ich muss am Freitag bis 16:00 Uhr arbeiten. *seufz*
    Bis ich bei meiner Wohnung bin und alles eingeladen habe ist es garantiert 17:00 Uhr. Rechnet also nicht vor 18:30 Uhr mit mir.
    Nur noch zweimal schlafen *freufreu*
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  14. #94

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fuer ne vor Ort Planung.

    Ich bringe wieder nen Kuchen mit und ne Schuessel Kartoffelsalat und natuerlich Fs-Boxen + mehr.
    Bin zwar nicht dabei , aber lass den Kuchen diesmal nicht anbrennen!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  15. #95
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Ich habe ja jede Menge Cash vom letzten Mal. Wenn meine Beifahrer nicht unbedingt erste vor Ort sein wollen, kaufen wir von unterwegs ein paar Sachen ein, um Samstag Morgen essen zu können.
    Den Einkauf für Freitag Abend versuchen wir dann auch zu verifizieren (Nudeln mit Tomaten/Bolognese-Sauce)...
    Da habe ich keinen Plan, wie viel von allem...

  16. #96
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ich habe ja jede Menge Cash vom letzten Mal. Wenn meine Beifahrer nicht unbedingt erste vor Ort sein wollen, kaufen wir von unterwegs ein paar Sachen ein, um Samstag Morgen essen zu können.
    Den Einkauf für Freitag Abend versuchen wir dann auch zu verifizieren (Nudeln mit Tomaten/Bolognese-Sauce)...
    Da habe ich keinen Plan, wie viel von allem...
    Wie Beifahrer? Fahren wir jetzt mit deinem???
    Meiner steht aktuell noch in der Werkstatt.

    Einkaufen mal sehen entscheiden wir operativ.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  17. #97
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Elko: Sprech ruhig auf den AB, ich hatte/habe gerade Kopfhörer auf und muss noch eine Stunde zur Reichseinigung für morgen machen, meine Direktorin schaut mal vorbei...
    Ich möchte ganz ehrlich nicht mit meiner altersschwachen Schüssel so lange Strecken fahren.

  18. #98
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Wann wirst du denn genau anreisen? Bzw. wann könntest du denn einen Zug nach Ibbenbüren bekommen (wäre der wahrscheinlich optimalste Bahnhof nach Schale hin)?
    Da ich erst so gegen 16:00 Uhr von der Arbeit weg kann (kann erstmal für eine Weile keinen Urlaub nehmen ), ist die Verbindung die ich im Auge hab, ist um 22:25 in Osnabrück. Dann könnte ich um 23:30 in Ibbenbüren sein.

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Wie definierst Du "Abend"? Ich hab mir den Freitag freigenommen und wollte eigentlich irgendwann am späten Nachmittag losfahren...
    Naja, ich könnte frühestens gegen 20:00 Uhr in eine Düsseldorf sein... also würde ich ich dich dann doch zu sehr aufhalten.

    Ich denke wenn ihr mich in Ibbenbüren (oder gar Osnabrück) abholen würdet, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Bringe auch noch ein paar DVDs mit (incl. "Caprica" wenn gewünscht)

  19. #99
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Das erste mal seit langem dass ich nicht dabei bin *schnief* (bin ja selber schuld, irgendwie...)
    Wünsch euch allen viel Spaß, lasst euch nicht die Hütte über´m Kopf von den Termiten wegfressen!
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #100
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Wir haben vom GateCamp noch eine riesige Dose geschälteTomaten übrig, mit der wir prima Spaghetti mit Tomatensauce herstellen könnten. Die Dose ist auch noch/schon vor Ort. *bg* Ich werde für Spaghetti mit Arrabiata-Soße die nötigen Zutaten mitbringen. Wann wir das Nudelgericht kochen, können wir ja am Freitag besprechen.

    Mordio und ich planen, morgens loszufahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:55
  2. Pilotfilme 2009
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:17
  3. Kinostarts Mai 2009
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:03
  4. DortCon 2009
    Von Prospero im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:23
  5. TBFC14 in Hopsten
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •