"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
So ich bin auch wieder heil angekommen, und habe es im Gegesatzt zu den andern geschafft auf der Rueckfahrt nicht zu schlafen.
Das Wochenende war wieder Genial, aber leider viel zu kurz.![]()
Einen riesen Dank an Stabbi und Ellen fuer die supertollen Tassen. Natuerlich auch an Cuspid fuer die andere Tasse. Ich hab erstmal platzgeschafft und alte Tassen sagen wir mal Entsorgt..
natuerlich haben wir Farscape geschaut, deswegeb fahren wir ja imer hin,mindestens 6 Folgen und viele,viele Fan-Vids..thumbsup: Es waren aber bestimmt noch mehr Folgen ich war ja nicht die Ganze Zeit vor der Leinwand.
Irgendwie habe ich es im Hinterkopf das du auch mal zu einem TBFC kommen wolltest.
Plane doch das naechste im Herbst einfach mal ein.
@Doc
sollte ich die Anrede in der Pn fuer bare Muenze nehmen????![]()
![]()
![]()
:
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@Elko: Ja, richtig ... ohne gutes Bier lohnt sich der Weg für mich doch gar nicht.LOL
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Tassen? Was sehen meine entzündeten Augen da? Tassen???Einen riesen Dank an Stabbi und Ellen fuer die supertollen Tassen. Natuerlich auch an Cuspid fuer die andere Tasse. Ich hab erstmal platzgeschafft und alte Tassen sagen wir mal Entsorgt..
Bilder?
Wäre es vielleicht möglich, auch als arme Daheimgebliebene (musste Pferde hüten) eine zu bekommen? Käuflich zu erwerben sozusagen?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Nee wat war dat wieder schöön.
Zum wiederholten Mal ein geniales TBFC Wochenende in dem Tardis-Haus ("It's bigger on the inside!"). Auch ohne Plan scheint es doch immer irgendwie super zu klappen.
Vielen, vielen Dank an Alle. Es macht doch immer wieder Spass mit euch zu quatschen, kochen, Serien/Filme anzusehen, Frühstückkseier zu köpfen, ins Kino gehen, Basketball spielen, grillen, Kühe erschrecken, Nachts ohne Navi im Nimandsland rumirren, spülen, Fledermäuse beobachten...habe ich etwas vergessen? Ach ja: "Eigendlich interressiere ich mich ja gar nicht für Farscape." " WaaaaAAAASSS?"
Bis zum Wochenende sollte ich das eigentlich hinbekommen![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Ich hab mich schon so oft verplant.LOL
Aber wenn der nächste Termin und Ort feststeht ... "schau mer mal".
Bin ja nun erstmal auf den Bericht und die Bilder gespannt, sozusagen als "Lockmittel" und "Appetizer".
SO! Geschafft. Ich habe den Windows MovieMaker bezwungen und hier ist das Ergebnis auf das ihr alle gewartet habt:
"Killing Fields"
![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Ohne Worte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
And the Oscar for Best Short Film (Animated) goes to "Killing fields". Ich bin baff was daraus geworden is, WAHNSINN. Alles passt die Musik die kurze Story....
Natürlich steht "Moo - the pillow" für weitere Aufnahmen zur Verfügung (ponnie gibt es ja nicht mehr hehehe). Auch meine Schwester ist begeistert! Sie hat ja bald wieder Zeit (Ferien) soll Sie eine Mooin machen!?
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!
Aber hattest Du nicht auch Ketchup für die special effects dabei gehabt?
Oder ist das wie bei Kill Bill, wo die blutigsten Szenen für den europäischen Markt entfärbt werden mussten?
Wer am Pfingstsonntag beim TBFC "Kings" geschaut hat: NBC wird die Serie nicht verlängern, das Konzept ist sicher zu kompliziert...
Beim nächsten TBFC also "Zohan 2" und "Wanted 4"!![]()
'Killing Fields' ist klasse geworden!
Den Status von 'Kings' hatte ich schon auf dem TBFC nachgeschaut. Der Autor verspricht, dass die Serie ein abgerundetes Ende haben wird. Bin schon ganz gespannt darauf. Geile Serie, aber schon nach kurzer Zeit ist klar, dass sie nur auf einem kleinen Sender erfolgreich hätte sein können. Eine Serie wie 'Friday Night Lights' kann sich NBC im Programm leisten (Kritiker loben sie und dank DirecTV-Kooperation wirft sie gar Profit ab), aber 'Kings' hat dies leider nicht schaffen können. Na ja, besser eine gute Miniserie als eine schlechte Serie, die sich über eine handvoll Staffeln zieht...
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
fotos haben wir jedes jahr. das ist eine nette sache, aber erstens kann man nicht von jedem verlangen, sich durch diese fotoflut zu wühlen und zweitens gibt es einfach viele leute, die lieber einen text lesen, weil sie sowas aussagekräftiger finden. hinzu kommt, dass farscape-fans über suchmaschinen eher texte als bilder finden. also würdet ihr eure zielgruppe darüber besser erreichen.
man kann ja einige der foto-highlights raussuchen und darüber den bericht schreiben. so wäre beides verfügbar.
.