Stimmt schon, nun da im Chat noch ein paar mit geschaut haben, gibt es sich vielleicht noch etwas?
Ansonsten hat mir die Folge soweit erstmal gut gefallen. Wobei Ben zwar erstaunlich humorvoll war, aber teilweise, naja pushing the edge? Irgendwie hatte ich das Gefühl das er mit den Sprüchen eine sehr fast lebensmüde Attitüde an den Tag legt. O.O;
Hurleys Auto, das er zur Flucht benutzte, erinnerte mich sehr stark an die Karre von Starksy and Hutch. Geschmack hat er ja ^^ Wobei er beim Arme Rausstrecken relativ abgemagert wirkte, auf mich. Davor hatte er dickere Armfesseln, finde ich.
Überhaupt hat mich Hurley, neben Ben, mit am meisten fasziniert. Ob Charlies erscheinen so etwas ähnliches wie die Sache mit Dave ist? Und wie kommt es das er plötzlich Jacobs Hütte sieht? Der Mann auf Jacobs Stuhl sah doch etwas nach Jacks Vater aus, so hohe Stirn und weiße haare. Wie kommt der da hin? Ob Hurley ihn schon mal sah.
Wobei, seine beste Schock-Sequenz war das mit dem Aquarium und Charlie. O_O
Nach der Aufteilung der Gruppe - wobei ich die Idee die Häuser der anderen zu besetzten genial finde - springt da jemand mit dem Helicopter ab. Freiwillig? Weil normalerweise springt man doch nicht freiwillig über bewaldeten Gebiet, in der Nacht ab? Könnte man aufgespießt werden. Flucht oder Anschleich Versuch oder was anderes?
Und wieso Oceanic Six?
Naomis Krabbeltour fand ich etwas unglaubwürdig. ^^;
Ich mein mit einem Messer im Rücken? Davon schleichen? Falsche Fährten legen?
Nun es bleibt, meiner Meinung nach, spannend. ^^
Als Lesezeichen weiterleiten