@Falcon: Da hab ich wohl vorhin was verwechselt. Dachte dein Thread wäre jener gewesen von wegen "bin schon voraus, mag die Syncho eh nicht", stattdessen war das Brainy. daher hatte ich die Aussage auch als Fakt abgespeichert, und nicht als Spekulation. War ein Irrtum, sorry...
Aber wenn wir schon mal dabei sind, lasst uns doch gleich mal spekulieren, wer die 6 Überlebenden sein könnten. Von drei wissen wir fix: Jack, Kate und Hurley. Da Kate in der letzten Episode der 3. Staffel von einem er sprach, der sich wundern könnte wo sie bleibt, gehe ich des weiteren von Sawyer aus. Da sich Desmonds Prophezeihung ja erfüllen muss, dürfte es auch Claire schaffen (sonst wäre Charlie ja umsonst gestorben) - wobei sie wohl auch mit Baby nur als 1 gezählt wird
. Das lässt aber nur mehr einen freien Platz übrig. Sun? Immerhin ist sie schwanger und muss so schnell als möglich von der Insel. Aber warum sollte Jin nicht mitgehen? Sehr interessant das ganze...
Was meint ihr, wer die sechs Überlebenden sind? (und bitte nur Spekulationen, keine Fakten)
Na ja, wie heißt es so schön: Keep your friends close, and your enemies closeraber in die Gruppe die Ben abbekommen hab ... hätte nicht damit gerechnet das danach da einer freiwillig dazu schließt.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten