Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass der Scifi-Channel mal eine neue Serie im Farscape-Universum entwickeln sollte. Wenn für drei mäßig originelle Stargate-Serien Geld da ist, dann sicher auch dafür.
so unwahrscheinlich ist das ja gar nicht. schließlich heißt es in dem comic-con-bericht: "Henson is looking to do short webisodes that are not necessarily linearly connected. Will be the initial launching of the next big chapter of Farscape."

mit "next big chapter" meint henson sicherlich nicht nur die comics oder weitere webisodes. natürlich wollen die mit diesen appetithäppchen gern den weg für was größeres bereiten. ich finde es aber auch nur legitim vom Syfy Channel, dass die erstmal mit den webisodes austesten wollen, ob das franchise noch beim publikum ankommt und profitabel ist. was haben wir davon, wenn die stattdessen mit einer neuen tv-serie starten, die dann floppt und nicht über den pilotfilm oder die 1. staffel hinauskommt und wir fans mit einem offenen ende zurückgelassen werden? das fänd ich wesentlich frustrierender als eine handvoll guter webisodes mit abgeschlossenen handlungssträngen.

.