Hintergrundgeschichten der bekannten Charaktere
Eine Geschichte über ein bestimmtes Volk
Einen der erwähnten Kriege
Was nach der Miniserie "Peacekeeper Wars" aus den Charakteren wurde
Etwas ganz neues
Anderer Vorschlag (bitte im Thread nennen)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Ich hab noch das hier gefunden:
QuelleThe network will also launch new content on scifi.com's broadband video site Sci Fi Pulse. The network will resurrect its popular space series Farscape on the Web with a 10-part webisode series. David Howe, executive vice president and general manager said some of the show's original cast would appear in the webisodes, but would not comment further.
Das klingt ja erstmal genial, aber "einige der Original-Darsteller" könnte natürlich auch heißen, nur Pilot und Rygel tauchen wieder auf, weil sie die Puppen noch haben ... :undecide:
@chiana
danke für den hinweis! da es sich dabei doch um eine sehr interessante meldung handelt und damit die antwort auf die frage nach dem originalcast schon etwas greifbarer wird, hab ich die meldung auch auf fictionBOX veröffentlicht:
>>"Farscape": Originalcast in den neuen Webisoden?
zu deinen bedenken bezüglich rygel und pilot: könnte natürlich sein, dass es so gemeint ist, aber gehören puppen zum cast? ich denke, unter diesem begriff werden schon eher die schauspieler aus fleisch und blut zusammengefasst, oder?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Das sind ja mal gute neuigkeiten. Wie die webisoden dann ausfallen muss man aber erst mal sehen. Für alle diejenigen, welche die BSG webisoden nicht gesehen haben hier kurz mal meine einschätzung dazu: 2 minütige filmchen mit b-schauspielern der serie und neuen leuten (der xo der galactica war eigentlich die hauptperson). Bedingt durch die kürze der episoden und des abspanns etc pp blieb für die handlung recht wenig zeit. Oft nur ein gespräch zwischen den beteiligten und das wars dann wieder für die woche. Insgesammt war es erund eine halbe stunde, aber nicht zu vergkleichen mit einer halben stunde "normaler serie" - vom inhalt her kam es mir eher vor wie ein 15-min filmchen :-/.