Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
wow, farscape geht weiter! damit hätte ich jetzt noch nicht gerechnet... selbst wenns nur webisoden sind. dabei ist doch eins klar: diese werden sicherlich nicht einfach so produziert, sondern dienen definitiv als "test", um herauszufinden wie aktiv der fs-fandom ist, wieviele klicks zustande kommen und ob es sich lohnt, das franchise weiter auszudehnen... und das wäre doch der hammer!!!
Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber ich denke bei SciFi war das eher so nach dem Motto "Was haben wir denn noch in der Schublade und was würde auch ohne die alten Stars funktionieren?". Das heißt nicht, dass ich nicht glaube, dass das ausdehnbar wäre, wenn sie Erfolg hätten. Ich drücke die Daumen

Zu den BSG Webisodes kann ich nix sagen, aber wenn es nach dem Schema des Doctor Who Infinite Quest ginge, wäre es schon sehenswert. Das sind je 3 Minuten Folge, mit etwas Handlung, die meist in einem kleinen Cliffhanger endet und sich dann zu einer kompletten kleinen Geschichte zusammensetzt. Die TARDISodes hingegen waren immer nur ca. eine Minute lang und dienten mehr so als 'Prolog' für die richtigen Folgen...