Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr in den Webisodes sehen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hintergrundgeschichten der bekannten Charaktere

4 44,44%
  • Eine Geschichte über ein bestimmtes Volk

2 22,22%
  • Einen der erwähnten Kriege

2 22,22%
  • Was nach der Miniserie "Peacekeeper Wars" aus den Charakteren wurde

6 66,67%
  • Etwas ganz neues

2 22,22%
  • Anderer Vorschlag (bitte im Thread nennen)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: "Farscape" kehrt zurück: Die Webisodes - Infos, News & Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche Avatar von Sky

Standard AW: Farscape kehrt zurück!

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Ähm, nur damit das klar ist: die 'Information' von wegen '2 Minuten' kam von *mir*, das ist keine offizielle Meldung. Es war lediglich eine Spekulation aufgrund der BSG-Webisodes. ... Also von daher: erstmal bitte keine Panik, wir wissen noch gar nichts. :-)
    Ich bin nicht panisch - und warte ja auch erst einmal ab.
    Mehr Sorge würde mir eh machen, dass es gänzlich abgewandt von dem mir bekannten Farscape läuft, sprich andere Darsteller, etc.pp. ... Aber selbst dies ist reine Spekulation und mehr als abwarten bringt ja eh nichts.

Bye Sky

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht panisch - und warte ja auch erst einmal ab.
    Mehr Sorge würde mir eh machen, dass es gänzlich abgewandt von dem mir bekannten Farscape läuft, sprich andere Darsteller, etc.pp. ... Aber selbst dies ist reine Spekulation und mehr als abwarten bringt ja eh nichts.

Bye Sky

Ja, darauf tippe ich auch. Man sieht das ja am Beispiel von Stargate und welche Spinoffs daraus wurden.

Mmmh.

Aber hauptsache Farscape lebt irgendwie - besser klein und fein als gar nicht mehr.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Wiederholungstäter Avatar von Chiana

Ich hab noch das hier gefunden:

The network will also launch new content on scifi.com's broadband video site Sci Fi Pulse. The network will resurrect its popular space series Farscape on the Web with a 10-part webisode series. David Howe, executive vice president and general manager said some of the show's original cast would appear in the webisodes, but would not comment further.
    Quelle

Das klingt ja erstmal genial, aber "einige der Original-Darsteller" könnte natürlich auch heißen, nur Pilot und Rygel tauchen wieder auf, weil sie die Puppen noch haben ... :undecide:

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Daumen hoch AW: Farscape kehrt zurück!

Zitat Zitat von Chiana Beitrag anzeigen
    Ich hab noch das hier gefunden:
    ...
    Quelle

Das klingt ja erstmal genial, aber "einige der Original-Darsteller" könnte natürlich auch heißen, nur Pilot und Rygel tauchen wieder auf, weil sie die Puppen noch haben ... :undecide:
    @chiana
    danke für den hinweis! da es sich dabei doch um eine sehr interessante meldung handelt und damit die antwort auf die frage nach dem originalcast schon etwas greifbarer wird, hab ich die meldung auch auf fictionBOX veröffentlicht:

>>"Farscape": Originalcast in den neuen Webisoden?

zu deinen bedenken bezüglich rygel und pilot: könnte natürlich sein, dass es so gemeint ist, aber gehören puppen zum cast? ich denke, unter diesem begriff werden schon eher die schauspieler aus fleisch und blut zusammengefasst, oder?

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Flinker Finger Avatar von chani

uhm, da ist man mal einen Tag nicht online und dann sowas,....

:rock:
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Warmgepostet Avatar von borgi

Vorstellbar wäre aber auch etwas im "Sanctuary"Format - die es ja auf immerhin 15 Minuten pro Episode bringen. Aber das ist - genau wie die 2 Minuten Sache - im Moment noch reine Spekulation. (Weiß irgendjemand was Ben und Claudia gerade so machen? Wären die frei?)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Und da dürften sie erscheinen:

http://www.scifi.com/pulse/

die "Webisoden"

Und das ist ein Beitrag in der "Chicago Tribune" dazu:

http://featuresblogs.chicagotribune....pes-unlik.html

... und das wärs doch:

"Stern also didn’t know who’d be starring in the series, but he did say that “Farscape” star Ben Browder was “just finishing up the ‘Stargate [SG-1]’ movies, so he’s available.”

Browder, like “Farscape” co-star Claudia Black, were series regulars on “Stargate SG-1,” which just finished up its run for good.

I asked if the online “Farscape” content might possibly end up in Sci Fi’s on-air schedule.

“I would love to see that happen,” Stern said. “That would be really interesting, wouldn’t it, if it found a whole new life online and then we could put them on air,” possibly all in one single broadcast.

We’re really in early days,” with that project, Stern said. “We’ve bought the concept we’re going to be attaching a writer to work with him and we’re going to see where it’s going to go. It’s probably going to be a 6-hour miniseries."

Also auf gehts Ben Browder und Claudia Black ... und auf gehts Fans ... nachher fleissig reinklicken bei SciFi, denn dann stehen die Chancen umsobesser für eine neue Wiederaufnahme der TV-Serie!

UPDATE: Because there is a lot of speculation about this, I double checked with Sci Fi, and the network confirmed that each episode of the "Farscape" Web series is projected to be a few minutes long. They are not going to do 10 full, 44-minute episodes for the Web. Each episode will be a few minutes long.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Wiederholungstäter Avatar von Chiana

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    zu deinen bedenken bezüglich rygel und pilot: könnte natürlich sein, dass es so gemeint ist, aber gehören puppen zum cast? ich denke, unter diesem begriff werden schon eher die schauspieler aus fleisch und blut zusammengefasst, oder?
    Hach, schön wär's ja ...
    Aber selbst "echte" Schauspieler kann natürlich alles heißen von "alle Hauptdarsteller" bis "irgendein Nebendarsteller". Na ja, außer Abwarten bleibt uns eh nichts übrig und immerhin tut sich überhaupt was!

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    UPDATE: Because there is a lot of speculation about this, I double checked with Sci Fi, and the network confirmed that each episode of the "Farscape" Web series is projected to be a few minutes long. They are not going to do 10 full, 44-minute episodes for the Web. Each episode will be a few minutes long.
    Okeee, komplette 44-Minuten-Folgen wären auch zu schön um wahr zu sein. (Und sicher auch für diese Art der Veröffentlichung viel zu teuer. Und eine "Billig-Version" wollen wir ja auch alle nicht, oder? )
    Also freunden wir uns an mit "irgendwas zwischen 2 und 10 Minuten".

Mmmh, ... wollen wir hoffen, dass das nicht blos ein "Gimmick" ausschließlich für US-Bürger wird:

http://www.watchfarscape.com/forums/...t=38472&page=6

... also noch sind die Videos nur aus USA zu sehen.

...und schon startet die nächste Kampagne.
    Cosmictheorist hat (unter dem obenstehenden Link) schon mal zusammengetragen:

put the contact info for Skiffy in the main campaign forum. I've snurched them for you:

SCIFI:

Dave Howe, Executive VP/General Manager SCI FI Channel
    Craig Engler, Senior VP SCIFI.com and SCI FI Magazine
    Mark Stern, Executive VP SCI FI Channel
    SCI FI Channel
    1230 Avenue of Americas
    New York, NY 10020
    Das heißt, damit sind wir mal wieder dran (Unterwäsche muss diesmal aber - noch! - nicht auf die Reise gehen).
    *freu* Briefeschreiben für Farscape - das ist lange her...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    ...und schon startet die nächste Kampagne.
    Cosmictheorist hat (unter dem obenstehenden Link) schon mal zusammengetragen:

Das heißt, damit sind wir mal wieder dran (Unterwäsche muss diesmal aber - noch! - nicht auf die Reise gehen).
    *freu* Briefeschreiben für Farscape - das ist lange her...

Ohjeh

Ansonsten: Stelle doch mal eine Art englische Mustermail hier rein, die jeder dann für sich anpassen kann.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

ich finde, für die kampagne sollte man einen extra-thread starten. wenn sich in diesem webisoden thread alles zusammenwuselt, geht diese aktion ansonsten unter und interessierte finden nicht die anleitung, wie sie vorgehen können, um "zu protestieren".

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard Kampagne - Farscape Webisodes für alle

Ich hab jetzt mal einfach einen neuen Thread angefangen.

Kurz worums hier geht: wie im "Farscape kehrt zurück" Thread nachzulesen (hier: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=7587), hat der SciFi Channel in den USA angekündigt, 10 Webisodes zu produzieren, die Serie Farscape in irgendeiner Weise fortführen.
    Worum es darin geht, ob es chronologisch eine Fortführung ist oder neue Geschichten aus dem Farscape-Universum, wann das ganze stattfinden soll - das alles steht noch in den Sternen.

So umwerfend diese Nachricht ist - es gibt bei der Sache einen Haken: wenn ein Sender solche Episoden produziert, sind sie in den meisten Fällen nur im eigenen Land zu sehen, also in den USA.
    Da das für uns natürlich ein Unding ist, müssen wir mal wieder aktiv werden. Vorerst sollten so viele Fans aus dem Ausland (von den USA aus gesehen, natürlich) den Sender erstmal höflich (!) bitten, die Webisodes auch für uns zugänglich zu machen. Was der ganze Zweck dieses Threads ist.

Standard AW: Kampagne - Farscape Webisodes für alle

Damit sich nicht jeder die Adressen selber raussuchen muss, hier eine Liste.
    Geklaut (sorry) aus der Mail von Hmpf.

Sci-Fi:

Dave Howe, Executive VP/General Manager SCI FI Channel
    Craig Engler, Senior VP SCIFI.com and SCI FI Magazine
    Mark Stern, Executive VP SCI FI Channel
    SCI FI Channel
    1230 Avenue of Americas
    New York, NY 10020

The Jim Henson Company:

Brian Henson
    The Jim Henson Company
    1416 North LaBrea Ave.
    Hollywood, CA 90028

RHI Entertainment:

Robert Halmi, Jr
    RHI Entertainment
    1325 Avenue of the Americas, 21/Fl.
    New York, NY 10019

Es wurde auch ein Beispieltext gewünscht.

Vielleicht könnte ihn irgendwer der gut englisch kann, nochmal Kontroll-lesen, bei längeren Texten und vor allem Briefen bin ich mir chronisch unsicher

(Hmpf??bittebitte?)

Dear Mr.(einen der Ansprechpartner einfügen),

I am a X year old (Beruf hier einfügen) from Germany.
    For many years I have been a fan Show „Farscape“. I never missed a single episode and I´v been watching Farscape loyally and with much enthusiasm since it first aired here in Germany.
    The entire of seasons 2 and 3 was never shown on TV here, nevertheless I really enjoy watching those episodes on DVD, as do many other people I know here in Germany. Personally, I even prefer listening to the „real“ voices of the charakters.
    I am delighted to hear now, that SciFi-Channel is considering the production of 10 webisodes of Farscape. Surely you are aware of the huge outcry of fans worldwide at these great news.
    But I am worried, that those Episodes, once they are released, will be open to viewers in the US, only. There are many people more like me in foreign countries, who would love to see the adventures of these great charakters again, so please could you consider making it accessible to people worldwide?

Thanks in advance!
    Faithfully

Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Damit sich nicht jeder die Adressen selber raussuchen muss, hier eine Liste.
    Geklaut (sorry) aus der Mail von Hmpf.

Es wurde auch ein Beispieltext gewünscht.

Vielleicht könnte ihn irgendwer der gut englisch kann, nochmal Kontroll-lesen, bei längeren Texten und vor allem Briefen bin ich mir chronisch unsicher

(Hmpf??bittebitte?)

Dear Mr.(einen der Ansprechpartner einfügen),

I am a X year old (Beruf hier einfügen) from Germany.
    For many years I have been a fan Show „Farscape“. I never missed a single episode and I´v been watching Farscape loyally and with much enthusiasm since it first aired here in Germany.
    The entire of seasons 2 and 3 was never shown on TV here, nevertheless I really enjoy watching those episodes on DVD, as do many other people I know here in Germany. Personally, I even prefer listening to the „real“ voices of the charakters.
    I am delighted to hear now, that SciFi-Channel is considering the production of 10 webisodes of Farscape. Surely you are aware of the huge outcry of fans worldwide at these great news.
    But I am worried, that those Episodes, once they are released, will be open to viewers in the US, only. There are many people more like me in foreign countries, who would love to see the adventures of these great charakters again, so please could you consider making it accessible to people worldwide?

Thanks in advance!
    Faithfully

Season 2 lief noch auf Sat1 ... dann Staffel 3 in deutsch und Staffel 4 in englisch auf SciFi-Channel bei Premiere und Kabel Deutschland.

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Season 2 lief noch auf Sat1 ... dann Staffel 3 in deutsch und Staffel 4 in englisch auf SciFi-Channel bei Premiere und Kabel Deutschland.
    Richtig. Mein Fehler.

Außerdem ist mir gerade eben erst aufgefallen, daß der Text in der Form nur für Sciffy wirklich Sinn macht. Für die anderen Adressaten muß die Bitte bzw. Aufforderung eine andere sein.
    Werd ich mir später nochmal vornehmen.
    Es sei denn, jemand anders will...?

Hab gerade keine Zeit aber werde mich später am Tag drum kümmern, okay? :-)

Forumon

Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Warum schaltet ihr nicht einfach nen Proxi zwischen?
    Einerseits werden die meisten wohl als solche erkannt und auch ausgschaltet. Ausserdem wird es fürs Streaming viel zu langsam, da das ganze ja erst über den Proxy muss, der, wenn er von mehreren verwendet wird, zu überlastet ist.

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Einerseits werden die meisten wohl als solche erkannt und auch ausgschaltet. Ausserdem wird es fürs Streaming viel zu langsam, da das ganze ja erst über den Proxy muss, der, wenn er von mehreren verwendet wird, zu überlastet ist.
    Ich bin da nicht so der Fachmann, hab ehrlich gesagt noch nie nen Proxi benutzt, aber wenn das Video gebuffert wird, ist es doch egal ob es länger dauert, oder? Aber auch da bin ich ein Laie. Würde mich nur so interessieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer