WAAAAAAAAAH!!!![]()
![]()
*im-Kreis-grins*
Ich weiß, ich weiß, alles nur Gerüchte und Vermutungen, aber ... das wär's doch!
Können die nicht mal bald noch ein paar mehr Infos rausrücken? *wipp*
(Zum Zeitplan gibt's auch noch gar keine Informationen, oder? Reden wir hier von 2008? Oder doch eher 2009/2010? :undecide![]()







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten