Yepp, wenns wie die Infinite Quest würde wäre das schon toll - oh, ich liebe diese Bonus-Who-Folge, nicht nur wegen "Giles" - die Tardisodes gaben ja mit einer Minute Länge nur kleine Anheizer für die Folge, ich vermute aber die Webisodes werden dann doch länger bei Farscape.
Wobei: Selbst wenns nur Rygel und Pilot wären - für beide braucht man definitiv die jeweiligen Schauspieler für die Stimmen...
Da muss man halt etwas abwarten was da demnächst kommt - das Universum ist definitiv groß und interessant genug, vielleicht macht man ja wirklich was mit Chiana oder - nee - moment - der ist tot.
Ad Astra