Vor Kurzem haben wir erfahren, dass die Farscape-Webisodes noch in Entwicklung sind. Über den Inhalt und die darin vorkommenden Charaktere ist bisher allerdings noch nichts bekannt.

Was denkt ihr, welche Geschichten aus dem Farscape-Universum gut zu den Webisodes passen könnten? Worüber würdet ihr gern mehr erfahren wollen (z.B. Hintergrundgeschichten zu den Charakteren, Völkern, Mythologien...)?
Oder habt ihr eine Idee für einen neuen Ansatz, um wieder in die Farscape-Welt einzusteigen?

Bei der hier angehängten Umfrage gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Aber natürlich kann auch in diesem Thread wild spekuliert werden. Schließlich ist bei Farscape nichts unmöglich. :rock:

Meine Idee:
In der Episode "That old Black Magic" (1. Staffel) sieht man zum ersten Mal mehr von Zhaans dunkler Seite. Sie erzählt davon, dass sie früher brutal gewesen ist - eine Wilde ("Savage"). Ich fänd es interessant, mehr darüber zu erfahren. Vielleicht nicht in allen Webisodes, aber als Teil davon. Man könnte die Zhaan zeigen, die wir nur aus ihren Erzählungen kennen. Natürlich ließe sich diese Geschichte noch ausbauen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man statt der sanften Zhaan im wallenden Priesterinnengewand eine sieht, die schnell, skrupellos und zielgerichtet Jagd auf Wesen macht, von deren magischer Energie sie zehren kann...

Das Hauptproblem dabei ist allerdings, dass Zhaan-Darstellerin Virginia Hey aus der Serie frühzeitig ausstieg, weil sie mit dem aufwändigen MakeUp nicht mehr klar kam. Aber vielleicht kann man sie für eine kurze Rückkehr nochmal überzeugen und Dr.Hauschka-Öko-MakeUp verwenden?

.