Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
Ich habe allerdings auch ein wenig Angst vor einem "Reboot" der Serie, wenn versucht wird das entweder alles noch härter/verzweifelter bzw. seichter/familienfreundlicher zu machen...

Hoffentlich wird das typische Farscape-Feeling in der neuen Serie dann nicht über Bord geworfen.
...
solche trends werden eigentlich nur von serienmachern nachgeahmt, die keine eigenen ideen haben. z.b. von der "stargate universe"-crew. da an den webisodes aber wieder o'bannon, henson und browder beteiligt sind, bin ich optimistisch, dass die ihr eigenes ding durchziehen und das gute alte "farscape"-feeling erneut aufleben lassen. hart und verzweifelt war die serie eh schon, eben nur gut gemixt mit cheesyness und derbem humor. seicht und familienfreundlich? kann ich mir nicht vorstellen. außer sie machen "farscape meets the muppets".

letztlich wollen die "farscape"-macher sich scheinbar eher an dem orientieren, was inzwischen in den comics passiert ist. wenn also in diesen gezeichneten stories kein anderer kurs eingeschlagen wurde (kann das nicht beurteilen, weil ich sie leider bisher nicht gelesen habe), wird das sicherlich auch nicht bei den webisodes passieren.

.