Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LOST | S04 E02 | Für tot erklärt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: LOST | S04 E02 | Für tot erklärt

Ich mochte die Episode nicht ganz so sehr.
    Obwohl ich Ben eigentlich mag, kekste mich seine arg suizidale "Ein Spruch geht aber noch"-Tour etwas sehr an. Ein Wunder das er die Folge überlebte.
    Interessant ist lediglich die Frage ob er schlecht zielt oder vielleicht gar nicht töten wollte. Immerhin hätte zwei Schüsse, bzw. bis die Trommel leer ist, Richtung Kopf eher den Zweck erfüllt. Wenn er aber nun wusste das sie wahrscheinlich eine schusssichere Weste trägt, hat er dann bei Locke absichtlich auf die fehlende Niere gezielt? Von Lockes Deal mit dessen Vater wusste er ja. Und allgemein war er wenig überrascht das Locke da wieder auftauchte.

Faszinierend fand ich den Blick als Hurley sich mit seiner Hütten Erzählung verhaspelte. Zumal Hurleys Sichtung wohl recht weit von der Bens bzw. Lockes entfernt liegt? Wenn Hurley eine Hallu hatte, wieso dann die selbe von einer Hütte die Locke und Ben gesehen habe, die Hurley aber nicht kannte.

Zu den neuen Charakteren.
    Meiner Meinung nach einfach zuviel für eine Episode. Ich mein, kommt Leute, gleich 4 Stück auf einmal, plus noch weitere angedeutete. Da kommt man ja gar net mit den Namen nach.
    Mein Gedanke zum Poltergeist Experten war mehr, wie einfach man in Amerika Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. ^^;
    Ich finde das das rothaarige weibliche Wesen Ähnlichkeit mit Penny hat.
    Nun und zu dem Eisbären. Wie kommt ein Eisbär der, dem Etikett nach, aus der Hydra Station stammt, in die Wüste? Zumal Hydra doch das Ding unter Wasser war?

Zudem, wer hat da ein Fake Flugzeug im Ozean versenkt?
    Nun und da wir ja wissen das die Losties da so größtenteils lebend auf der Insel rum sausen, wer sind die Leichen? Wie wird man mit den Leichen erklären wenn es später Ozeanische Sechs gibt? Und wer hat das wieso inszeniert?
    Wieso wollen die vom Helicopter Ben haben? Ben ist ja nun nicht unbedingt jemand den man sich holen gehen wollte,.. Oh und immerhin schien der Pilot zu Wissen das es Eingeborene gibt?

Ansonsten glaube ich das die die Losties umbringen wollen.
    Ich mein Brucey hat gesagt das "Es *keine* Überlebenden gibt!!!1!elf!" was ich mal so auffasse das wenn, wieder erwarten, Überlebende auftauchen sollten, diesem Umstand Abhilfe geschaffen werden sollte, so das keiner überlebt hat...

Negativ Punkt: Die Kuh ^^; Samt Glocke ^^;

Ansonsten,...
    5/10 - netter Durschnitt
    (die vorangegangene Ep fand ich besser)
    Geändert von Teylen (21.01.2009 um 00:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer