Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Die Zukunft von Babylon 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: The Lost Tales - JMS hat keine Lust mehr / Warten auf die Fortsetzung

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit ja auch nicht unbedingt alle Projekte, die du aufgezählt hast. Aber z.B. dafür, dass aus dem Wachowski-Projekt nichts wurde, kann er bestimmt nichts.
    Möglich. Im Moment scheint er definitiv den volleren Terminkalender von den Beteiligten zu haben. Bei den Wachowskis sehe ich nur abgeschlossene Projekte, nichts in Produktion oder angekündigtes und keine in-development-credits auf IMDB.

    ehrlich gesagt war das aber auch das erste Mal dass ich gehört habe, dass jemand Gethesmane zu den absoluten Sternstunden zählt, gleiches gilt für Inquisitor. ganz bis sehr gute Folgen von mir aus, aber solch großes Lob habe ich zu diesen beiden Folgen noch nicht gehört.
    Da könnte ich dir so einige Links geben, von Fans bis Reviewern, die das ebenso sehen. Dass viele Gethesemane für eine der besten Episoden halten, sagte JMS sogar selbst; nachzulesen im Lurkers Guide.

    Also höher als ganz ok würde ich TLT definitiv einstufen.
    Mit "ganz ok" meine ich 3/5 auf der hiesigen Bewertungsskala. Würdest du wirklich TLT als "sehr gut" (4/5) einstufen?

    Was sich Warner dabei gedacht haben, ist natürlich unverst ändlich, aber wie du richtig sagst, angersichts der Tatsache dass ihnen die Serie 90 Millionen DOllar gekostet hat gehe ich nicht davon aus, dass es "Absicht" war und die Geringschätzung von Warner seitens B5 (erneut) beweist. Das war einfach Sorglosigkeit...
    Richtig, und so sorglos geht man imo nicht mit einem Produkt um, das einem wirklich etwas wert ist. Absichtlich Ratten reinlassen wäre ja noch schöner, das wäre vorsätzliche Sachbeschädigung. Ich gehe von grob fahrlässiger aus.

    Ich hatte das nicht so verstanden, dass ihm wirklich fünf Millionen angeboten worden sind.
    Ich schon:
    Ich kenn das Zitat, aber ich lese da kein konkretes Angebot über fünf Millionen raus. Aber das ist wohl eine Frage der Interpretation. Selbst wenn, wenn dann die DVD wie ursprünglich geplant drei Episoden haben soll, relativiert sich das auch schon wieder.
    Was die Gagen betrifft: Das ist auch so eine Angelegenheit. Warum eigentlich soll sich ein Peter Jurasik, eine Mira Furlan, ein Boxleitner oder ein Woodward mit wesentlich geringeren Gagen abspeisen lassen, als die Stargate-Schauspieler? Ich halte sie ganz gewiss nicht für schlechter. Und warum sollte eine heutige Auflage von B5 ein schlechteres Produktionsniveau haben müssen als Stargate (für das dann JMS, und nicht WB, die Haue kriegt)? Dass das anscheinend als "selbstverständlich" angesehen wird (wie man ja auch von ihnen erwartete, kostenlos die DVD-Kommentare zu machen) ist auch wieder so ein Ausdruck von Geringschätzigkeit. B5-Fans haben sich anscheinend schon so daran gewöhnt, dass das als eben zu akzeptieren betrachtet wird. Ich frage mich, wie ein anderes Fandom auf so etwas reagieren würde. Ich habe mit diesem Teil seiner Haltung (nicht für zwei und auch nicht für fünf Millionen) überhaupt kein Problem. Eher mit dem zweiten, "Spielfilm oder nichts", mit dem er sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten wie wepisodes, Miniserien etc. verstellt.
    Geändert von nevermore (26.01.2009 um 23:56 Uhr)
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft des EU
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 14:03
  2. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von Nager im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 11:42
  3. Die Zukunft von Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:52
  4. Babylon 5 und Babylon die Stadt
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 20:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •