Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Wieso sollte man einem Drehbuchautoren der noch nie einen Film gedreht hat, 100 Millionen Dollar in die Hand drücken? Das ist wohl leicht unrealistisch.
*hehhehheehheeh*
*Uuuuuhhhh!!*
Du würdest garnicht glauben, unter welchen abstrusen, unlogischen und eigentlich sogar durchgeknallten Vorzeichen heute die Leute Geld nachgeschmissen kriegen.
Es muß ja einen "tieferen Grund" für das Spottwort "Schrottwood" geben, welches nur zu gut passt :blll:

1. St 11: Wer würde einen Regiesseur + Drehbuchautor die zwischen genau garnix und herzlich wenig mit Star Trek oder science fiction an (theoretisch) scifi Star Trek ranlassen (praktisch isses eher nahe an SCIience F***Ing , als irgendwas anderes) ?
Is aber passiert.
Raus kam der wohl brutalste Mord an einem Franechise, aller Zeiten.
Erfolg spricht eine andere Sprache...aber das wunderliche Avatar is ja kein Einzelfall....BDK is auch schon sehr fragwürdig...

2. Wer würde dafür Geld ausgeben: "Zudem wurde die Serie um die Lebenserinnerungen einer jungen Frau" - die Serie
http://www.serienjunkies.de/news/hun...ons-26626.html :ahh:

3. Wer würde für dunklen, depressive Schei.. "Star Gate Unfall", der außer den Namen genau nix mit SG zu tun hat, Geld eines Konkurslers bzw. MGM ausgeben...?
Noch dazu ohne geile Quoten-Mädels, coole Typen usw....?

4. Wer würde ein (geheim) Prequel zu RH mit Scott machen, der komplett dumme 0-Ahnungs-Meldungen zum Thema schiebt..?
http://www.spacepub.net/showpost.php...1&postcount=16

Usw.

Das ist nur die Spitze des Eisberges!
Und bitte nicht mit Star Wars epi5 kommen, die ja genau garnix reißen sollte wegen Han+Alienfreak (Wookie).
Das war eine völlig andere Zeit & das Drumherum machte allen Spaß; während heute Drumherum nur Müll, Ödesse und schlechte Scripts mit altem Schei... is.

Also ich würd mich mal über keine Zahl für auch nur IRGENDWAS wundern.
Schrottwood ist aktuell verzweifelt und völlig durchgeknallt (aus unserer Sicht mit gesundem Menschenverstand)...und es ist nicht-und-nicht auch nur ein halbwegs cooles oder gar kreatives :lach: Script aufzutreiben.
Egal, wieviel Geld du dafür ausgeben willst.

Ich hätt eher Angst, was bei 100 Mille rauskommt bezüglich B5, welches ja extrem storylastig is. :ahh:
Schließlich waren die jüngeren Versuche mit diesen "Mini-Serien" auf DVD ein grauslicher Fehlschlag! :evil3:

Wenns die jetzt versauen - und alles sieht danach wegen aktuellem Script-Defizit aus - war´s das mit dem Franechise.
Und zwar endgültig!

B5 ist eher - wie hier schon erwähnt wurde - Nischenpublikum.
"Crusade" war eh schon eine ST-artige "Vergewaltigung" mit billig-Fx (nämlich auch BILLIG wirkend ) & abstoßender, tw. dümmlich-kranker Story.

Es gäbe viele Zeiten, in denen man sich wenigstens theoretisch auf sozusagen "B5: Eine neue Hoffnung" freuen dürfte - jedoch die Zukunft gehört eher nicht dazu.
Da fühl ich mich Anno 90+ viel "wohler" :blll:

:krank2: *ahnt absolut nix Gutes*
Fancy Destroyer