Bin jetzt ehrlich gesagt auch überrascht, und so gesehen froh, dass daraus ncihts geworden ist. Einerseits kann ich JMS' Wunsch verstehen, zumal er für eine allfällige Fortsetzung des "alten" B5 mittlerweile auf viele Figuren ja leider nicht mehr zurückgreifen kann. Da hätte es natürlich schon seinen Reiz, wieder von vorn anzufangen, mit neuen Schauspielern, wo einem wieder alle Möglichkeiten offen stehen. Auch denke ich nicht unbedingt, dass so ein Reboot schlecht ein müsste. Aber erstens möchte ich zuerst ein Grande Finale DIESES B5 im Kino erleben, und zweitens ist es mir für so einen Reboot noch viel zu früh. In 5-10 Jahren vielleicht...







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten