Ich schließe mich Cornholio dahingehend an, als das ich die Episode besser fand als die vorrangegangenen. Was vielleicht auch daran liegt das ich mit dieser die vierte Lost Staffel im belgischen TV fand.
Das enthüllt wurde das Ben Sayid wohl mit den Morden beauftragt hat, ihm eine Liste zum abarbeiten gab, hat mich dann doch sehr überrascht. Irgendwie ist mir das beim ersten sehen entgangen (und überraschte mich dann später). Wobei zu beginn Emersons Stimme leicht verzerrt war, imho, zumindestens im Original.
Darauf getippt hätte ich nicht, vor allem da Sayid, noch auf der Insel, meint das er schon seine Seele verkaufen müsste bevor er mit Ben zusammen arbeitet. Spannend ist für mich die Frage wie es dazu kam.
Wo hat Sayid so emotional (falsch?) gehandelt das Ben ihn danach dazu motiviert bekommt für ihn zu arbeiten? Nun und sollte Sayid nicht mit der Frau zusammen sein. Die die er mal folterte und in die er sich verliebte. Dachte das er, runter von der Insel, nach ihr sucht und dann, naja, sowas macht wie glücklich zusammen leben. Scheint wohl was dazwischen gekommen zu sein.
Faszinierend das Ben Kugeln raus operieren kann. Hätte ich ihm so net gegeben.
Positiv ist das Ben den Clown den er letzte Folgen gefressen hat wohl verdaute und nicht mehr am laufenden Band lebensmüde Sprüche reißt.
Die Szene in der Gefängnishütte (In der Kate schon gehalten wurde) war schon klasse
Ob sich Kate überreden hat lassen "Trautes Heim" mit Sawyer zu spielen?
Sie wirkte ja eigentlich nicht so.
Wie nennt Sawyer Kate eigentlich auf deutsch? Sprößchen? (Freckles im original, nach den Sommersprossen) Den Kommentar Hugos, nachdem "Tubby", das man einen neuen Sawyer geschickt hat war toll.
Dann gibt es ein Zeitproblem, 31 Minuten Differenz. Wie klappt da der Funkverkehr? Ob der Pilot die genaue Bahn schafft? Beliebt war Miles, der kleine Ghostbuster, wohl nicht. Nun und wieso wollte Jack nicht mit? Schmollt er vielleicht wegen Kate?
Oh, und die Hütte scheint portabel zu sein. Vielleicht kann sie auftauchen wo sie mag? Vielleicht ist es nur eine Illusion? Wenn die Wolke vielleicht Gestalt annehmen kann, also wie der Bruder von Eko, kann sie vielleicht auch eine Hütte machen? Nun und was ist nu Lockes Plan?
Das Hurley so überzeugend lügt hätte ich ihm nicht gegeben.
Wobei er putzig aussah, wie er sich so betreten, fast entschuldigt.
Wer ist R.G.? Also auf dem Armband von Naomi stand etwas von N. I will never forget you. R.G. oder so ähnlich. Vielleicht die Regina auf dem Schiff?
Nun und was macht "Not Pennys Boat" mit einem Bild von Penelope Widmore?
Als Lesezeichen weiterleiten