Hatte jetzt nicht unbedingt mit Ben gerechnet.
Ich hielt es sogar durchaus für vorstellbar, dass Sayid einfach ins Profikiller-Geschäft gewechselt ist und dieser Job nicht eng mit den Geschehnissen auf der Insel verbunden ist. Wobei es natürlich nicht gerade unwahrscheinlich war, dass es irgendeinen Bezug zur Insel gibt,
Okay, am Schluss konnte man ihn an der Stimme erkennen bevor man ihn sehen konnte, aber das war ja vielleicht ohnehin nur eine halbe Minute. (oder war Ben vorher schonmal zu hören?)
Wie viel Zeit sollen die denn eigentlich mittlerweile (also Anfang Staffel 4) auf der Insel verbracht haben?Interessant auch das mit der Kapsel - die Uhren scheinen auf der Insel irgendwie anders zu verlaufen - das könnte erklären warum für die Inselbewohner nur ein paar Wochen vergangen sind, während in der "realen Welt" vielleicht schon deutlich mehr Zeit verstrichen ist.
Den Spruch fand ich auch klasse.Apropos Hugo, sein Kommentar "Das Schiff hat uns noch einen Sawyer geschickt" war für mich das Highlight der Folge.
Ich würde da nicht vorschnell urteilen. Ich denke ja auch, dass Claire und Sawyer zwei heiße Kandidaten für die letzten beiden freien Plätze sind, aber wer weiß. Im Prinzip kann es aber auch jeder andere sein, für die beiden gibt's schließlich nur vage Indizien.Etwas enttäuscht war ich, dass man das Rätsel um die Oceanic 6 so früh gelüftet hat. Hätte lieber einen flash forward von Jack oder Kate gesehen, oder von jenen, von denen man ausgehen kann dass sie die Insel verlassen haben (Claire und Sawyer), statt dass der letzte noch offene Platz vergeben wird. Immerhin ergibt sich daraus die Frage, warum Sun nicht mitgekommen ist - und was wohl nun mit ihr und ihrem Baby passieren wird (ev war nur Platz für sechs Leute, und sie wollte Jinn nicht zurücklassen? Fragen über Fragen...).
Insbesondere bei Sawyer wäre ich mir irgendwie nicht so sicher.
War bei der Synchro, vermute ich, auch etwas bearbeitet/verfremdet. Zumindest hatte ich im ersten Moment, als ich die Stimme hörte, gleich gedacht, das ist doch Ben. Wurde mir dann aber wieder etwas unsicher, da die STimme irgendwie doch nicht 100%ig passte. Aber dann war er ja kurz drauf zu sehen und die Sache war klar.
Das ist doch nix neues, dass Naomi dieses Bild hatte. Sie hatte doch anfangs behauptet von Penny geschickt zu sein. Oder werfe ich da gerade was durcheinander.Nun und was macht "Not Pennys Boat" mit einem Bild von Penelope Widmore?

.
Als Lesezeichen weiterleiten