Da, nun auch auf deutsch.
Sun hat wohl eine neue Synchro Sprecherin?
Die immerhin besser deutsch sprechen kann? Juchu. ^.^
Toll fand ich an der Folge das es Froggurt erwischt hat.
Allein der fiese Kommentar zu dem Feuer zu Bernard und das anmopsen von Miles. Wo wohl die anderen Losties abgeblieben sind? Also so jetzt außer Juliette, Sawyer und wohl auch Locke?
Drastisch das da soviele erschossen wurden. Wer das wohl war und wieso?
Ich fand Hurley toll, seine Sippe und wie er in 3 Minuten 4 Staffeln Lost zusammenfasst. Auch der Staffel 1 & Staffel 2 Bezug als nochmals Expose erwähnt wird. Was wohl noch immer läuft. (oder ReRuns?)
Dämlich nur von Hurley vor die Polizei zu laufen. Wo ihm nicht nur Charming-Ben etwas anderes rät, sondern auch noch Rambo-Chick mit Grüßen von Libby meint er solle nicht in den Knast. Kaum ist man ein Geist hören die Leute nimmer auf einen XD
Die T-Shirt wahl war dennoch putzig.
Armer Ben, wird voll von der Mystik-Oma unter Zeitdruck gesetzt. Nun mal sehen was geschieht, wenn er versagt wohl nichts gutes. Wobei ich zweifele das er seit dem Frachter Ereignis zum Gutmenschen geworden ist.
Die Szene in der Fleischerei fand ich Creepy.
o.o;
Irgendwie erwarte ich fast noch das Locke durch den Fleischwolf kommt. Wobei. Ich denke mal nicht. Aber man weiß ja nie. XD (Michael Emerson spielte immerhin mal in einem Saw Teil mit oO)
Faszinierend das die Frau gleich wusste das er da eine Leiche im Truck hat o.O Das selbe wie immer?
Als Lesezeichen weiterleiten