Episode zwei hat mir schon etwas besser gefallen, aber nur weil man sich diesmal zumindest für eine Handlung etwas mehr Zeit gegönnt hat, nämlich Hurley. Highlights waren sicherlich seine Zusammenfassung von 4 Staffeln Lost in 1 Minute, etwas gestört hat mich, dass man gleich 2x hintereinander versucht hat, mit wenig nachvollziehbarem Verhalten die Zuschauer zu überraschen (Hurley's Mum glaub ihrem verrückten Burli, und das verrückte Burli lässt sich natürlich lieber von der Polizei festnehmen als auf Ben, Ana-Lucia und Libby zu hören).

Die Handlung auf der Insel fand ich hingegen wieder nicht so prickelnd. Der Angriff hat mich relativ kalt gelassen. Gut aber sie Szenen mit Bernard und Rose, und dass diesmal aufgrund der schlechteren "Ausstattung" der Losties es ziemlich schnell mal zu Konflikten kommt.

Jedenfalls: Etwas besser als der Staffelstart, aber immer noch nicht überragend gut. 6/10

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Sun hat wohl eine neue Synchro Sprecherin?
Echt? Kann ich nicht beurteilen...

Toll fand ich an der Folge das es Froggurt erwischt hat.
War das der nervige? Hmm... na ja. Etwas bedenklich fand ich das ja schon, das so zu inszenieren, dass sich die Zucshauer darüber FREUEN wenn er von einem brennenden Pfeil aufgespießt wird...

Wo wohl die anderen Losties abgeblieben sind? Also so jetzt außer Juliette, Sawyer und wohl auch Locke?
Stimmt, da blieben irgendwie nicht viele über.

Armer Ben, wird voll von der Mystik-Oma unter Zeitdruck gesetzt.
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich zu diesem Zeitpunkt schon sicher war, die Mystik-Oma bzw. von dir "Mad Hattie" getaufte Dame wäre
Achtung Spoiler!
?

Faszinierend das die Frau gleich wusste das er da eine Leiche im Truck hat o.O Das selbe wie immer?
Darfs a bisserl mehr sein? *lol*