Als erstes mal , Danke für euer Interesse.
Also das gesamte Projekt hat uns insgesamt ca. 3 Monate Arbeit gekostet.
Der Dreh an sich war recht "Kurz", wir haben das an 2 WE (seeehr Lange Tage) durchgezogen, sprich in 4 tagen Drehzeit.
§ Monate weil wir natürlich zuerst mal die Story Erschafen haben und dann die gesamten Vorbereitungen damit es auch in so einer Kurzen Drehzeit Funktioniert.
Zur Qualitet, also bei Veoh könnt Ihr das ja auch Herunterladen (250Mb), ich habe es in H264 Kodiert und die Qualitet erscheint mir recht OK.
Natürlich haben wir das ganze zwar in HD gedreht aber meine Internetleitung ist zu Langsam und es würde Tage dauern bis ich das Irgendwo Hochgeladen habe.
Daylimotion ist aus dem grund auch noch online weil man den gesamten Film Online sehen kann.
Wenn hier jemand eine Sehr Schnelle Leitung hat und er sich bereiterklärt das Hochzuladen dann würde ich mich über Post Freuen.
@Dr.BrainFister
Ehrlich gesagt finde ich garnicht das es wie Farscape aussieht, wie kommst du darauf ?
Ich muss zwar Gestehen das ich die serie verdammt gerne mochte aber Grafisch sieht das bei uns (Leider) doch um Welten anderst aus
Danke für euer Intere nochmalst und es würde mich Freuen wen hier ein Paar Konstruktive kritiken auftauchen würden.
Und Was natürlich Spitze were, wen ihr die Links verteilt, da wir natürlich ein wenig bekantheit damit Erlangen möchten, vielleicht eröfnet das neue Türen für uns.
MfG
Kumpel J.
Als Lesezeichen weiterleiten