Interessant, wieviele kreative Leute es im Bereich SF & Fantasy gibt, die von Cons und der ganzen Szene drum herum offensichtlich nichts wissen. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, es fällt mir im Rahmen meiner Tätigkeit als Organisator und Veranstalter ebensolcher Events immer nur immer wieder auf.
Mir macht das nichts aus mit Rapidshare. So schnell wie eine Datei da gesplittet ist, so schnell baut sie sich nach dem Downloaden beim Entpacken wieder zusammen. Ich bin seit langer Zeit mit Rapidshare sehr zufrieden. Hochladen kann ich aber leider nichts, da ich nur DSL 1000 mit entsprechend miserabler Upload-Geschwindigkeit habe.
Solche Kurzfilme (deiner ist ja nun nicht mehr so ganz kurz) lassen sich hervorragend im Rahmenprogramm, also nicht grad in der Hauptprogrammschiene, von Cons zeigen. Leider haben wir dieses Jahr keine Events hier im Raum Frankfurt, bei denen eine Vorführung thematisch reinpassen täte. Sonst würde ich glatt um eine DVD bitten.
Was mich bei Veoh stört, ist, dass man sich erst eine spezielle Software herunterladen muss, um den Film komplett zu sehen. Das mag ich ja mal überhaupt nicht...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten