Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [GRATIS] Harry & Bo - Sci Fi-Drama-Komödie Kurzfilm (39 min)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: [GRATIS] Harry & Bo - Sci Fi-Drama-Komödie Kurzfilm (39 min)

gestern abend kam ich endlich dazu, mir "harry und bo" komplett anzuschauen. auf dailymotion klappte es am besten und die quali war für mich im vollbild-format in ordnung.

mein erster positiver eindruck wurde jedenfalls bestätigt. der film ist von anfang an gut gemacht. das erste drittel zieht sich zwar ein bisschen, ist aber für die einführung der charaktere wichtig und so fiebert man gegen ende mehr mit ihnen mit. diese mischung aus sozialdrama, komödie und sciencefiction war wirklich mal was anderes und hat gut miteinander harmoniert.

auch die schauspieler konnten überzeugen. die dramatischen szenen wirkten nicht lächerlich. sowas ist nicht einfach darzustellen. haben die leute theatererfahrungen?

und vor allem bei der qualität und inszenierung der special effects kann ich nur meinen hut ziehen. wenn ich da an manche folgen aus "stargate" oder "andromeda" denke, wo man mit wesentlich mehr budget nur einfallslosen cgi-schrott produziert hat... in "harry und bo" habt ihr wirklich das maximum rausgeholt und die effekte wirkungsvoll aufbereitet. vor allem die "alien-einpflanz"-szene und das auftauchen des 2. großen raumschiffs sind sehr gut gelungen.
    auch bei der maske gibt es nix zu meckern. die aliens sehen nicht billig aus, die kostüme und die alien-sprache funktionieren. auch die idee, dass die aliens sabbern, wirkt nicht zu überzogen und ist mal eine andere art, eine eigentümlichkeit einer außerirdischen rasse darzustellen.

also, ich hab bis zum schluss meinen spaß gehabt und man sieht auch deutlich, dass die crew ihren spaß beim filmdreh hatte!

ich wünsch dem spionjak-team noch viel erfolg mit "harry und bo" sowie mit allen weiteren projekten!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Standard AW: [GRATIS] Harry & Bo - Sci Fi-Drama-Komödie Kurzfilm (39 min)

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    gestern abend kam ich endlich dazu, mir "harry und bo" komplett anzuschauen. auf dailymotion klappte es am besten und die quali war für mich im vollbild-format in ordnung.

mein erster positiver eindruck wurde jedenfalls bestätigt. der film ist von anfang an gut gemacht. das erste drittel zieht sich zwar ein bisschen, ist aber für die einführung der charaktere wichtig und so fiebert man gegen ende mehr mit ihnen mit. diese mischung aus sozialdrama, komödie und sciencefiction war wirklich mal was anderes und hat gut miteinander harmoniert.

auch die schauspieler konnten überzeugen. die dramatischen szenen wirkten nicht lächerlich. sowas ist nicht einfach darzustellen. haben die leute theatererfahrungen?

und vor allem bei der qualität und inszenierung der special effects kann ich nur meinen hut ziehen. wenn ich da an manche folgen aus "stargate" oder "andromeda" denke, wo man mit wesentlich mehr budget nur einfallslosen cgi-schrott produziert hat... in "harry und bo" habt ihr wirklich das maximum rausgeholt und die effekte wirkungsvoll aufbereitet. vor allem die "alien-einpflanz"-szene und das auftauchen des 2. großen raumschiffs sind sehr gut gelungen.
    auch bei der maske gibt es nix zu meckern. die aliens sehen nicht billig aus, die kostüme und die alien-sprache funktionieren. auch die idee, dass die aliens sabbern, wirkt nicht zu überzogen und ist mal eine andere art, eine eigentümlichkeit einer außerirdischen rasse darzustellen.

also, ich hab bis zum schluss meinen spaß gehabt und man sieht auch deutlich, dass die crew ihren spaß beim filmdreh hatte!

ich wünsch dem spionjak-team noch viel erfolg mit "harry und bo" sowie mit allen weiteren projekten!

.
    Als erstes Herzlichen Dank für deine Kritik, es Freut uns unheimlich das es dir gefallen hat.

Die Schauspieler haben meist Erfahrung aus dem TV.
    Marienhof und Sturm der Liebe (Soaps) sind solche Serien wo die Leute ständig zu sehen sind.
    Und ich denke da sieht man auch sehr gut wie sich diese Menschen Ihr Brot hart Verdiennen, und umso dankbarer sind wir das sie zu unseren Projekten stehen und so Freundlich war (und begeistert) einnen Ausflug in etwas volkommen anderes zu wagen.
    Den wen man Ehrlich ist erwartet man sich das nicht wirklich von Schauspielern die bei marienhof und Co. Mitspielen, aber ich denke in deutschland steht Sci Fi viel Höher im kurs als man etwas zu gesicht bekommt.

Und wir Hoffen das wir gerade mit unseren zukünftigen projekten einnen guten schritt vorwerts machen können, und vielleicht im "Untergrund" etwas mit Aufbauen können.

Wer Fragen hat soll Sie Bitte Stellen, wir Beantworten gerne jede Frage und gehen sehr gerne auf kritik ein.
    Es kann uns NUR weiterhelfen.

Und wir Möchten uns nochmalst bei ALLEN Bedanken die Interesse für unser(e) Projekte zeigen.

MfG
    Kumpel j.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer