Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
...
Der erste Schock kam, für mich, schon bei den Credits zu beginn, wo ich Emerson nicht sah und in der Folge Ben die gesamte Folge über schmerzlichst vermisste. Es mag an der Folge gelegen haben, aber es war ein stärkeres vermissen als bei der ersten Staffel und der hälfte der zweiten.
Nun, und dann gibt es nicht nur keinen Ben, auch keinen Hurley. Der, sage ich mal so, auf der Liste meiner Gründe Lost zu schauen noch recht weit oben steht. Nicht mal was kurzes.
Dann gab es, auch wenn ich die weniger mag, weder Jack noch Kate.
Auch Bernard und Rose vermisste ich etwas. Wo sind die eigentlich geblieben? Mit massakriert? Ne, das meinen die doch nicht wirklich? Boh.
Auch von Mad Hattie und Brucey sah man nichts.
das klingt für mich ein bisschen nach "die backstreet boys sind für mich nicht mehr dasselbe seitdem kevin ausgestiegen ist."
also, es ist doch eher die stärke einer serie, wenn sie eine vielfältige mischung verschiedener charaktere bringt. dass einem da nicht alle sympathisch sind, ist völlig logisch, aber nur weil eine episode größtenteils aus charakteren besteht, die man persönlich nicht sympathisch findet, ist sie doch nicht gleich schlecht?! also, das find ich schon subjektiver als subjektiv? hätte dir "jughead" etwas besser gefallen, wenn einer der von dir angehimmelten psycho-boys um die bombe herumgetanzt wäre oder hurley im zusammenhang mit der voluminösen bombe witze über seine figur oder über furzen gemacht hätte?

ja, auch ich mag die freakigen typen aus "lost", aber ich mag es auch, mehr über die insel zu erfahren und in deren geschichte einzutauchen. das hat "jughead" meines erachtens nach wieder prima geschafft.

Die Soldaten entpuppen sich als Andere.
Wobei Juliet nun die Gruppe bzw. sich selbst als "Andere" bezeichnet?
sie sagt das vor dem rest der inselbewohner und die kennen "die anderen" nunmal als "die anderen". was soll sie sonst sagen "ähm, also es ist so: es gibt da die, die ihr als andere bezeichnet, aber weil ich selbst eine andere bin, sag ich das jetzt nicht, sondern ihr müsst euch einfach mal denken, dass es andere sind .... äh... fuck!"

Dann unterhalten sich die Anderen dort auf Latein. Ahja, wieso haben sie dann später aufgehört damit? Hat Ben das abgeschafft?
wieso muss das alles in 1 folge beantwortet werden?

Jughead entpuppt sich als Wasserstoff Bombe. Eh ja. Mich würde durchaus interessieren wie die Bombe in das Gestell kam ^^; Die wird ja so nicht rein gefallen sein? Und so eine Monster Bombe in das Gestell zu tun ist doch gefährlich.
auch das muss nicht in 1 folge erklärt werden. die zeitfenster, in die die inselbewohner reisen, sind doch viel zu kurz, um gleich alles, was sich da abspielt erklären zu können. lost war schon immer eine puzzle-serie.

Nicht nachvollziehbar fand ich Daniels Reaktion beim entdecken des Riss. OMG! Es hat einen Riss! PANIK!
einfach zuhören, dann wird einem schon einiges klar. der riss hat die bombe gefährlicher gemacht, weil dann beispielsweise durch einen schuss auch außerhalb der bombe eine explosion ausgelöst werden konnte. außerdem sagte er noch etwas davon, dass da irgendwelche schadstoffe rauskommen. auf mich wirkte es aber auch so, dass er diese aufregung etwas pushte, um sich selbst zu schützen. schließlich war er die ganze zeit in gefahr, von der frau erschossen zu werden. wenn er ihre aufmerksamkeit/angst auf etwas lenken konnte, das noch gefährlicher ist als er selbst (bombe), ließ sich das risiko für ihn vielleicht etwas vermindern. daniel ist ein schlauer kopf, der oft um die ecke denkt. auch hier muss man ja nicht gleich den erklärbär rufen, der alles klitzeklein aufklärt. "lost" war und ist eben keine erklärbär-serie.

Dafür arbeitet wohl Daniel ziemlich dicht mit Widmore zusammen.
Wer wohl seine Mutter ist? Vielleicht Mad Hattie? Vielleicht die Frau die ihn mit der Waffe bedrohte? So ganz habe ich nicht geblickt wer da im Bett lag.
Richard scheint nicht der hellste zu sein, wenn er wirklich glaubt das die Truppe Soldaten sind ^^;

Bei der rothaarigen hätte ich nichts dagegen wenn sie stirbt.
oh bitte, das ist nun aber sehr egoistisch! da du sowieso nur die männer der serie zu mögen scheinst (siehe "backstreet boys"-vergleich), könnten dann ja praktisch alle frauen ins gras beißen, oder? also, ich finde "die rothaarige" sehr interessant und ja, sie ist wirklich attraktiv. kann daniel gut verstehen und hoffe, dass aus den beiden mehr wird. ich würde sie vermissen. sie ist eine der interessanteren frauen aus "lost".
du magst die freaky boys, ich mag die red heads. so hat jede/r, was ihm/ihr gefällt.

Locke nervt mich!
Aber sowas von.
mich nicht.


.