Hmm. Ja, ok, kann dich schon verstehen. Ich hatte und habe das Problem halt nicht, da ich weniger auf die Figuren sondern mehr auf die Story fixiert bin. Zudem habe ich zwar auch meine Lieblinge, habe aber alle soweit gern, dass mich ihr Auftritt nicht stört. Mir fehlt aber auch nichts, wenn mal wer nicht vorkommt.
Wie gesagt, mir hat an „Die Bombe“ vor allem gefallen, dass sie nicht so zerfahren wirkte und stärker auf weniger Schauplätze und Figuren konzentriert war. Dadurch konnte ich auch besser in die Handlung „eintauchen“ als in den ersten beiden Episoden.
Na ja, künstlicher als Dan und Miles kann’s bei ihr auch nicht sein
Schade…. War das nur sie, oder ging dir das mit anderen Figuren der Serie auch schon mal so? Wie gesagt, ich fand zwar bisher einige weniger interessant bis langweilig, und einzelne Aktionen unsympathisch bis bescheuert, hatte aber bisher noch nichts gegen eine der Figuren…
Ja, ich weiß eh, dass ich ca. 2 Jahre zu spät dran bin
Ich bin zwar kein Bombenexperte, aber dass man solche auf ähnliche Konstruktionen stellt, hab ich schon des öfteren gesehen, gelesen und gehört. Würde ich also unter „klingt komisch, ist aber so“ einordnen
Nur wenn du auf die Bombe schießt. Aufgrund des Risses wäre jedoch schon das zünden des Schießpulvers gefährlich gewesen. Stell dir das so vor, als wenn du ein Ölfass hast, dass wenn du es anzündest in Flammen aufgeht. Nicht ungefährlich, aber so lange du mit deinem Zündholz nur weit genug wegbleibst, kein Grund zur Panik. Und jetzt stell dir vor, du steht mit angezündetem Zündholz mitten einem Meer aus Öl
Kann ich wie gesagt absolut nicht nachvollziehen – muss ich ja aber auch nicht. Ist halt so, dass du mit ihr nichts anfangen konntest. Schade, aber kann man nichts machen…
ICH WEISS
Also ich gebe zu, dass ich mit Locke zwischendurch auch mal weniger anfangen konnte – vor allem als er das U-Boot gesprengt hat, das war einfach nur. Aber sonderlich arrogant oder überheblich fand ich ihn eigentlich noch nie…
Ok, dem stimme ich zwar nicht zu, aber das Argument leuchtet mir ein![]()
Als Lesezeichen weiterleiten