Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Hmm. Ja, ok, kann dich schon verstehen. Ich hatte und habe das Problem halt nicht, da ich weniger auf die Figuren sondern mehr auf die Story fixiert bin.
Hum, bei einer Charakter zentrierten Story wie bei Lost vermag ich nicht ganz beides zu trennen.
Nun und bei Die Bombe meine ich mich zu erinnern das mir die Geschichten zu den Figuren nicht zu sagten. Es mag dann sein das andere Charaktere auch derart ruppig eingefuehrt wurden wie der Rotschopf, aber es stoerte da weil mir der ausgleich fehlte.

Schade… . War das nur sie, oder ging dir das mit anderen Figuren der Serie auch schon mal so?
Mit keinem der Hauptcharaktere oder der groesseren Nebencharaktere - soweit ich mich erinnern kann.
Es gab welche die ich reichlich flach fand, aber entweder sind sie frueh gestorben oder fanden nicht soviel Beachtung..
Der Rotschopf ist fuer mich etwa so als wuerde man Froggurt in die Main Cast befoerdern und ihn eine Beziehung mit Juliet andichten, - irgendwie gruselig und nichts was ich sehen mag.

Nur wenn du auf die Bombe schießt. Aufgrund des Risses wäre jedoch schon das zünden des Schießpulvers gefährlich gewesen.
Nun so alt wie das Ding aussieht koennten da ja auch kleinere Risse dran sein die einen nur nicht grade so in das Gesicht springen ^^;;

Also ich gebe zu, dass ich mit Locke zwischendurch auch mal weniger anfangen konnte – vor allem als er das U-Boot gesprengt hat, das war einfach nur . Aber sonderlich arrogant oder überheblich fand ich ihn eigentlich noch nie…
Arrogant und ueberheblich passt auch weniger, aber dennoch habe / hatte ich iirc schon da das Gefuehl das sein Ego nicht auf die Insel passt ^^;