Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Es mag dann sein das andere Charaktere auch derart ruppig eingefuehrt wurden wie der Rotschopf, aber es stoerte da weil mir der ausgleich fehlte.
Na ja, aber sie wurde ja nicht erst in "Die bombe" eingeführt, sondern so wie Dan und Miles (und Frank) auch in der 2. Episode der 4. Staffel. Wenn es dir bei ihr ruppig vorkam, müsste das doch auch für die anderen gelten?!?!

Mit keinem der Hauptcharaktere oder der groesseren Nebencharaktere - soweit ich mich erinnern kann.
Hmm. wirklich interessant. Frag mich echt, was dir an ihr so überhaupt nciht behagt hat. Na egal

Der Rotschopf ist fuer mich etwa so als wuerde man Froggurt in die Main Cast befoerdern und ihn eine Beziehung mit Juliet andichten, - irgendwie gruselig und nichts was ich sehen mag.
Na ja, aber im gegensatz zu Froggurt war sie nie gemein. Und Juliet ist jetzt auch ein schlechter Vergleich; Immerhin ist Dan ja vergleichsweise auch noch ein Neuzugang.

Nun so alt wie das Ding aussieht koennten da ja auch kleinere Risse dran sein die einen nur nicht grade so in das Gesicht springen ^^;;
Wieso alt? Die Experimente vom Militär fanden doch zu der Zeit statt. Die Bombe war damals noch relativ neu...

Arrogant und ueberheblich passt auch weniger, aber dennoch habe / hatte ich iirc schon da das Gefuehl das sein Ego nicht auf die Insel passt ^^;
Kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn schon, dann hatte er doch eher immer einen Minderwertigkeitskomplex. Er mag teilweise naiv und leichtgläubig sein, sich leicht manipulieren lassen etc., aber als Egomane hätte ich ihn - zumindest bisher - nicht gesehen.