Eine klassische "Wir helfen einer Familie die von einem Boss Hoss-Verschnitt und seiner Gang terrorisiert wird"-Folge wie in der Serie ist wohl auch nicht "episch" genug für die Kinoversion - diesen Sachverhalt muss man durchaus berücksichtigen, wenn nicht so etwas wie der zweite X-Files Film rauskommen soll, der wie eine billige Serien-Doppelfolge wirkt.
Immerhin hat man nun die Einführung der Charaktere hinter sich gebracht, und erklärt wie sie zu Gejagten wurden. Auch wenn mir das Szenario in diesem Film (Team ist unschuldig, ist aber aus dem Gefängnis ausgebrochen um seine Unschuld zu beweisen, was eine Straftat ist) ein wenig zu schwach ist um eine Verfolgung durch Colonel Decker zu begründen.
Erinnert sich noch jemand weswegen das A-Team in der Serie auf der Flucht war? Das ist so lange her dass ich es nicht mehr weiß (zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es bei Reno Raines dem "Renegade" behalten habe).
Was ich mir für eine Fortsetzung des A-Team wünschen würde:
- Ein wenig mehr Klamauk und Schalk (gerade Murdoch wäre hierfür abonniert)
- Zünftiger Zweikampf zwischen B.A. und anderem Muskelprotz
- Ein echter Plan von Hannibal der die Mission rettet (warum diese Aufgabe hier an Face delegiert wurde verstehe ich nicht)
- Mehr bodenständige Action à la Stallones neuestes Machwerk mit echten Sets und Stunts und weniger CGI Effekten
- Neue Frauenrolle die nicht so störend und überflüssig wirkt, oder gleich weglassen
- Colonel Decker oder ein anderer charismatischer Bösewicht
- Mehr Szenen Marke "Wir bauen uns einen Panzer aus einem Gabelstapler und ein paar zufällig herumliegenden Rohren"
- Theme Musik die mehr Gebrauch vom ursprünglichen, coolen A-Team Thema macht
Als Lesezeichen weiterleiten