Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: The A-Team

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: The A-Team

Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
    ich auch! :rock:

Zitat Zitat von Vile Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich vermurksen sie das nicht.
    Ich hab das Original sehr gemocht.
    bisher habe ich einen ganz guten eindruck. der regisseur joe carnahan zeigte bereits mit "smokin aces", dass er talent hat und vor allem überdrehte action-szenen gut inszenieren kann. dieser stil passt zum "A-Team". außerdem zeigt das promobild doch ziemlich deutlich, dass sie nah am original bleiben wollen anstatt eine rundumerneuerte version oder sowas wie eine re-imagination anzubieten.

und eins sollte man beim beurteilen solcher remakes nicht vergessen: serien, die man in seiner kindheit/jugend kennen und lieben lernte, betrachtet man immer mit einer gewissen verklärtheit. "A-Team" war schon damals bei weitem nicht perfekt, aber es hatte viele spaßige ideen und sympathische schauspieler, die bestens harmonierten. das wird man wahrscheinlich nicht nochmal 1:1 genauso hinkriegen, aber vielleicht gibt es diesmal ja eine richtig gute story mit ordentlichem spannungsbogen. denn das konnte die originalserie, bei allem charme, nie ernsthaft bieten.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (20.11.2009 um 16:21 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer