Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, aber ich schaue mit Tomb Raider Filme nicht an weil ich ein tolles, anspruchsvolles Drehbuch haben will. [Sondern weil da eine sexy Braut aka Lara Croft mit Explosionen, zwei Knarren und ordentlich Action über den Schirm hüpfen soll]
aber auch das kann man gut oder schlecht machen. die handlung der indy-filme war beispielsweise auch überwiegend simpel gestrickt, aber es war eine runde sache und machte eine menge spaß. ein gutes drehbuch bzw. eine gelungene regie muss nicht komplex sein, sondern funktionieren. bei den bisherigen TR-filmen hat leider einiges gefehlt. sie waren zu durchschnittlich und nicht wirklich mitreißend. von daher trauere ich ihnen nicht nach, wenn ein "reboot" oder eine aufpolierte fortsetzung oder was auch immer kommt.

Und eine gute Ausstattung,...
also ich finde das Oberteil von Rhona seeeeehr billig.
Wie aus einer Einkaufstüte gemacht. o.o;
Da habe ich schon bessere Cosplays gesehen.
keine ahnung, warum dir das nicht selbst schon aufgefallen ist, aber du sprichst hier über ein promobild, das ca. 5-10 jahre alt ist. es wurde für PR-events, messe-auftritte und dergleichen verwendet. was bitte sagt das über den nächsten TR-film bzw. über rhona´s qualitäten als darstellerin? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie in dem film dann dasselbe kostüm tragen soll, oder?

.