Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Tomb Raider (Reboot)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Tomb Raider (Reboot)

    Ich möchte nicht zu sehr in OT abschweifen, aber gegenüber BL gerade im Vergleich mit Nip/Tuck das P-Wort in den Mund zu legen, wo jede Folge geschnackselt wird was das Zeug hält, da muss ich mir schon die Frage stellen: hast du die Serie eigentlich jemals geschaut? BL ist deutlich anspruchsvoller als Nip/Tuck und als 95 % der Fernsehserien, die sonst so heutzutage produziert werden, also nichts mit tiefster Schublade. Vielleicht hast du auch einfach nur eine schlechte Folge erwischt?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Es gibt aber da gravierende Unterschiede, für mich ist ganz klar die Zeit hier ein entscheidender Faktor. Wäre in 10, 20 Jahren jemand auf die Idee gekommen es nocheinmal zu versuchen, bitte. So ist das einfach zu frisch, zu nah am "Original".
    ok, das kann ich nachvollziehen. allerdings ist es zumindest bei mir so, dass ich die beiden bisherigen TR-filme schon wieder sowas von vergessen habe, dass sie auch schon 20 jahre her sein könnten.

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht zu sehr in OT abschweifen, aber gegenüber BL gerade im Vergleich mit Nip/Tuck das P-Wort in den Mund zu legen, wo jede Folge geschnackselt wird was das Zeug hält, da muss ich mir schon die Frage stellen: hast du die Serie eigentlich jemals geschaut? BL ist deutlich anspruchsvoller als Nip/Tuck und als 95 % der Fernsehserien, die sonst so heutzutage produziert werden, also nichts mit tiefster Schublade. Vielleicht hast du auch einfach nur eine schlechte Folge erwischt?
    ich denke, das wäre wirklich zu OT. ich habe den vergleich nur in bezug auf die bisherigen schauspielerischen leistungen von rhona mitra gebracht und dabei sollte es in diesem thread auch bleiben. alles andere würde in einen vertiefenden vergleich zwischen nip/tuck und blowjob legal abgleiten. außerdem ist das völlig subjektiv. vielleicht gefällt mir die schnackslei bzw. die art wie man damit umgeht bei n/p einfach nur besser als das aufgesetzte overacting und die billig-lustig-funkige musik bei bl. in einem dazu passenden thread oder per PN können wir aber gern näher drauf eingehen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reboot bei E-Mule
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 09:31
  2. Tomb Raider: Angel of Darkness
    Von MightyRygel im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 20:04
  3. Tomb Raider 2
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 00:55
  4. Tomb Raider : Angel of Darkness
    Von crash.override im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 21:14
  5. Angelina Jolie ist bereit für "Tomb Raider 2"
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 10:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •