Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Es gibt aber da gravierende Unterschiede, für mich ist ganz klar die Zeit hier ein entscheidender Faktor. Wäre in 10, 20 Jahren jemand auf die Idee gekommen es nocheinmal zu versuchen, bitte. So ist das einfach zu frisch, zu nah am "Original".
ok, das kann ich nachvollziehen. allerdings ist es zumindest bei mir so, dass ich die beiden bisherigen TR-filme schon wieder sowas von vergessen habe, dass sie auch schon 20 jahre her sein könnten.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht zu sehr in OT abschweifen, aber gegenüber BL gerade im Vergleich mit Nip/Tuck das P-Wort in den Mund zu legen, wo jede Folge geschnackselt wird was das Zeug hält, da muss ich mir schon die Frage stellen: hast du die Serie eigentlich jemals geschaut? BL ist deutlich anspruchsvoller als Nip/Tuck und als 95 % der Fernsehserien, die sonst so heutzutage produziert werden, also nichts mit tiefster Schublade. Vielleicht hast du auch einfach nur eine schlechte Folge erwischt?
ich denke, das wäre wirklich zu OT. ich habe den vergleich nur in bezug auf die bisherigen schauspielerischen leistungen von rhona mitra gebracht und dabei sollte es in diesem thread auch bleiben. alles andere würde in einen vertiefenden vergleich zwischen nip/tuck und blowjob legal abgleiten. außerdem ist das völlig subjektiv. vielleicht gefällt mir die schnackslei bzw. die art wie man damit umgeht bei n/p einfach nur besser als das aufgesetzte overacting und die billig-lustig-funkige musik bei bl. in einem dazu passenden thread oder per PN können wir aber gern näher drauf eingehen.

.