Der letzte Film an den ich mich erinnere war Wanted.
Kurz, wenn man ihr genügend Geld geben würde, würde sie sicherlich, mit Freuden, erneut in die Lara Croft Sachen schlüpfen und durch einen Film hüpfen.
Das man nun einen Reload versucht legt doch eher nahe das man den finanziellen Rahmen nicht hat um sich eine anständige, Reihen gerechte, Besetzung zu leisten. Scheint ja nichtmals mehr für Drehbücher zu langen die sich am bisher gezeigten orientieren.
Nun, und im Gegensatz zum neusten Star Trek fängt Lara Croft ja auch nicht an zu pubertieren und sowas.
In den neuen Superman bin ich wegen dem Babyface überhaupt erst gar nicht rein gegangen. Genau das droht etwaigen Tomb Raider Filmen ohne Angelina.also, beim neuen superman hat mich am wenigsten das neue gesicht gestört.
Wieso denkst du das die TR Filme eher unwichtig sind?da die TR-filme bisher eher unwichtig sind, haben sie sich sicherlich auch nicht so stark eingeprägt.
Klar, es sind nur Action Filme. Die davon leben das es ein recht berühmtes Spiel gibt und eine mittlerweile relativ ikonischen Spielfigur. Aber es ist nun doch auch nicht so das die Filme, als Action Filme die Spaß machen sollen, schlecht sind.
Ich würde sogar behaupten das sie unter den Spiele Umsetzungen, noch, vielleicht neben Resident Evil (hab ich nicht gesehen aber Mila sollte da recht gut sein) zu den besten Action Filmen zählen. Nun oder zumindest den besseren.
So oder so, wird die Zielgruppe, also Leute die das Spiel mögen, sie sich wohl angesehen haben. Nun und wenn es etwas ist was da hängen bleibt, ist das wohl weder die Geschichte, noch die männlichen Darsteller, sondern das Angelina Jolie als Lara Croft eine verdammt gute Figur machte und recht nahe an der Figur ist.
Zudem gab es mit, vor bzw. um, den Filmen einen kleinen Lara Croft Hype.
Was den Angelina = Croft Effekt verstärkt.
Wer will den da eine neue Lara Croft sehen?
Leute die die Spiele nichts abgewinnen können werden in keinen TR Film gehen. Leute die die ersten gesehen und gemocht haben, wollen wohl auch Angelina haben.
Der Rest schaut es sich an wenn's im TV läuft.
Es geht doch bei Tomb Raider um viel, aber sicherlich nicht hohe Schauspielkunst. Insofern kann sie den Job nicht besser oder schlechter machen, das bleibt gleich. Ist ja nicht so das sich Jolie schauspielerisch durch die Teile geschlampt hätte, und eine Oscar Reife Leistung bietet da einfach die Grundlage nicht her.sollte man nun eine darstellerin finden, die den job genausogut wie angelina, oder sogar noch besser macht, kann eigentlich nix schief gehen. rhona mitra wäre da meiner meinung nach perfekt.
Ihr Problem ist einfach das sie nicht wie Angelina Jolie aussieht, die man in der Rolle gewohnt war. So fern sie nun kein Jolie-lookalike finden haut die Besetzung für mich net hin.
Ich glaub das hier ist sie:Zitat von simara
Das was sie da trägt sieht allein vom Fabrikations Material billiger aus als was Angelina tragen durfte. (http://wallpapers.dpics.org/wallpape...lina_Jolie.jpg)
Wobei Mitras Outfit wohl näher am Orginal ist.







inzwischen bekommt sie eben auch bessere angebote, wie z.b. "changeling", "a mighty heart" oder "good sheppard".

Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten