Wie soll es denn Bilder aus dem Film geben, wenn noch nicht mal die Vorproduktion im Gange ist? Du bist ja gut. Die PLANEN einen Reboot, da isses noch ein kleiner Weg bis zu irgendeiner Castingentscheidung geschweige denn Bildern aus dem eigentlichen Film.

Das sind allesamt Bilder aus der Zeit in der die Tussi als Werbemodel für Eidos auf Messen und Spielvorstellungen Lara Croft dargestellt hat. Was auch ganz deutlich wird eben WEIL sie exakt die übertriebene Kleidung so trägt wie im Spiel. Das wird im Film so nie umgesetzt. Ausserdem ist das Franchise v.a. mit dem letzten Spielerelease auf dem absteigenden Ast, Tomb Raider: Underworld ist unglaublich belanglos sowohl in spielerischer als auch in storytechnischer Hinsicht. Eidos knabbert inzwischen an den schlechten Verkäufen. Während Anniversary neu aufgemotzt alte Spielplätze aufsuchte und damit angeblich einigermaßen erfolgreich war, geht es seitdem Chrystal Dynamics mit Legend die Reihe entwickelt stetig bergab, nach immerhin neun Teilen ist alles ziemlich ausgelutscht...

Ich hab I, II und III gespielt danach war mir das schon zu wiederholend und Teil III war glaube ich auch der Beste, man soll ja immer aufhören wenn es am meisten Spaß macht, ne.